Am Anfang war die Liebe

04.10.2020

Halt mich fest und lass uns ganz toll, so richtig fest da neben benehmen. Wie wir uns halten ist ja auch eine Art von Haltungsform. Eingezäunt aber doch frei wie gehaltenes Federvieh und wärst du lieber Fasan oder Ente? Ein gelassenes herangehen an unsere Gelüste, sei dies nun körperlicher oder gedanklicher Art oder ein herangehen an unsere Geschmacksgewohnheiten. Brauchen wir uns um zum Überleben oder ist eine ferne Beziehung unsere Rettung?

In der Distanz gedeiht unsere Liebe, doch sehnt sich die Distanz nach Nähe. Die förderliche Umgebung unserer Nähe und des allein seins wird uns frohlocken und weinen lassen.

Ganoven - ein herrliches Lied. Oder eben doch zu traurig und ja Gestern waren wir noch Ritter, Komplizen, Piraten. Ich nehme uns das nicht übel, wir waren, nein, wir sind echt gut zusammen und ja wir haben Beziehungen hinter uns gebracht und tragen noch Restgedanken. Nimmst Du mir noch einiges übel?

https://www.youtube.com/watch?v=U_4i06jLD00&list=RDZ1CESRiXiqI&index=32

Was für eine Art Ganoven wären wir? Wenn wir Komplizen sind, in was für Gaunergedanken wollen wir eintauchen? Heute sind wir uns sehr nah. Wenn dann der Schmetterling tiefer fliegt und die Pantoffelgewohnheiten einziehen? Wenn die Gelüste aufeinander abflachen?

Heute ist mir ein riesen Blitz in mein kleinen Zehen gedonnert und ja jetzt bin ich immer noch am tanzen. Kopf hoch und sein, und ich weiss du wirst hoffentlich noch lange an meinen Brüsten knappern wollen? Darf ich heute noch in dich eindringen, in dich eintauchen, mit einem gluschtigen Zungenkuss?

Stundelang pfusä mitänand u nackt ga Schifahru? Ich war gerade im Theater ja und es gibt wieder Kultur in der Perle der Alpen. Mein bester Freund Gabriel Zurbriggen und seine Frau Ernestine Zavarass spielten ihr erstes hausgemachtes Solo Stück. Heimat. Und ja auch in meinem letzten Blog habe ich mir noch Gedanken zur Heimat gemacht.

Das Stück war genial und ihre ersten 40 Lebensjahre in 60 Minuten gequetscht und darüber will ich noch viel, viel viel berichten und muss das zuerst einmal absacken lassen und verarbeiten und ja ich nach uns, und so viel im Kopf und gerade uns, und da ist links und rechts auch mal rechts und links.

Irgendwie habe ich gerade mega das Gefühl das gerade du mich so gut verstehst und wer mich nicht liest muss mich auch nicht verstehen.

Wenn ich dir noch ein Geheimnis bin dann gerade deshalb, weil ich mir selbst wohl auch noch etwas fremd bin. Mein Gedankendolmetscher der übersetzt mir zwar meine Gedanken, was aber noch lange heissen soll, dass ich ihn auch verstehe.

Bilder von Dir überdauern bis in die Ewigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=JFN-4Qr3aRs&list=RDZ1CESRiXiqI&index=27

Und irgendwann verlassen wir dann das gemachte Nest weil wir Nahrung für die Seele suchen. Nahrung welche wir zum Überleben brauchen. Ich spreche hier nicht von einem gemischten Salat. Manch Kilo Sorge hab ich mir angefressen und ich bin überzeugt davon dass wir von Meeresgletscherstädteluft überleben können? Luft und Liebe. Diebe und Kriege. Hiebe.

Unsere unkonventionelle Art uns zu lieben in einer Umgebung ohne Zäune und weil wir nackt darin sind, auch die Bräune und die nackte Haut. die so aneinander klatscht. Das ist dann wohl der Applaus der Liebe? Ich mit Dir und wir mit uns und wir dürfen nie so richtig salontüchtig werden.

Nie war ich flüchtig, ausser auf der Flucht. Ich war tüchtig und süchtig. Etwas flüchtiges flüchtet vor der Flucht. Die Frucht und der Salat, wer hätte gedacht, dass die einmal fusionieren. Ich finde ich bin ein ganz toller Schriftsteller und gerade der Satz mit der Frucht und dem Salat und gerade wenn ich solche Sätze so vor mich hinschreiben bin ich überzeugt dass wenn ich einmal so richtig gross bin, ich zu einem Dürrenmatt oder sogar zu einem Zuckmayer werde?

Wirst du mich dabei unterstützen oder sanft belächeln? Sei jetzt bitte mal ehrlich und schalte die Liebe aus, wir wollen ja auch ganz gute Freunde werden? Oder dürfen die Liebenden einander nie Freund sein? Warst Du Deinem Mann ein guter Freund? Wenn die Freundschaft aus einer Beziehung auszieht und nur noch der Status bleibt? Sicher ist auch das Gegenteil möglich? Freundschaftlich auseinandergegangen? Vielleicht noch gemeinsam mal ein Glas Wein trinken? Respekt? Fragen? Was geht uns das an? Wir haben eine Vergangenheit und vielleicht ein Ziel die Zukunft besser zu gestalten? Aus den Fehlern lernen währe dann auch eine Art Weiterbildung?

Die Flucht, begraben in der Schlucht und ja noch eine Frucht und ich will dir hier und jetzt wirklich keinem gemischten Salat sein. Vielleicht bist du der Kopf und ich der Salat? Dressing? Ich liebe französisch und das ist nun wohl auch zweideutig und gerne singe ich italienisch und weil ich zu Fuss nach Italien kann, hab ich wohl auch das Blut eines italienischen Liebhabers? Bist Du von mir begeistert oder geisterst es in dir hormonell sigs wis well? 

Very well? Well done, faro bene?

Und

Und immer wieder werde meine Sinne dich dir öffnen, für all das wunderbare auf dieser Welt und auch für mich. J`adore les femmes. Voll zurück im Leben, in deinem Leben bin ich Gast, vielleicht noch ein etwas Fremder, den es zu verstehen gilt. Ich befürchte, ich bin wach aber noch voll im Traum. Das Leben ist kein Ponyhof steht vor dem Café Oberholz in Berlin und ich habe das Buch gerade in meinen Gedanken.

Ich verlieb mich gerade unheimlich gerne und ist es dein Herz das ich so begehre. Deine Liebe sind meine Zeilen wert, ja deine Liebe beflügelt diese Zeilen und lass uns verstecken und so tun als tun wir was schrecklich verbotenes. Ich guck nicht hin wen du dich ausziehst und du hast gerne noch das Licht an wenn wir uns lieben und schaust mir gerade unheimlich tief in meine Augen. Was hörst du in meinem Augen und in welchen Sprachen sprechen verliebte Gefühle?

Hätten wir noch mehr Wein im Suff und wieso ich das erste Glas Wein so liebe, es ist zu vergleichen wie der erste Kuss am Tag welcher dich weckt und umarmt und ja darf man auf nüchternen Magen lieben? Siehst auch du Gleichheiten in der Liebe und im Wein? Du willst lieber einfach sein, du bist fein und rein und sagst herein und wie versprochen empfängst du mich diesmal nackt am Hauseingang. Eine Flasche Pinot in der Hand, zwei Gläser und wir entführen unsere Gedanken in die Domain Balmen mit Blick ins Tal und ja was wenn uns nun jemand sieht?

Ich wisch dir das Weinlaub vom Rücken wie einem Schwinger das Sägemehl nach einem Kampf. Lass uns mal wieder nackt kämpfen und armdrücken und ich liebe es wenn du danach dann so kitzlig bist. Hast Du Lust auf Bodypainting? Darf ich dich anmalen? Ich kenne deine Tabus und werde sie besiegen. Du wirst es mir danken und auch ich bin dir dankbar, dass auch du meine Tabus brichst. Die Gesetze welche wir uns schworen nie zu brechen sind uns fremd geworden, weil wir uns andersartig und besser lieben als abgemacht, angedacht und ausgelacht. Lässt die Liebe nach schweigt auch das Gebet am Tisch und der Fisch, ja der stinkt dann von beiden Seiten und da wären wir dann wieder beim Thema Fischsauce?

Was ist geblieben aus meiner Zeit in Berlin? Eine Pointe? Wo sind all die Obdachlosen hin? Wohl nach Hause gegangen? Himmeltraurigundkomisch?

Kommt es anders als man denkt? Herz vergeben und sich dir ergeben? Herz verschenken und sich dabei nie verrenken? Liebesliebglingsliedersänger. Für dich währe es ok wenn ich aber auch ein bisschen Helmut Newton bin? Alles, sei es das malen, das fotografieren, komponieren und ja auch das lieben und der dazu passende Sex, es spielt sich alles zuerst einmal im Kopf ab, obwohl ich es bis heute noch nicht glaube, dass mein Kopf es zuliess, dich mich so schnell lieben zu lassen?

Bereust du diesen schnellen Schritt und dich zu lieben ist einfach und tönt das nun nicht doch etwas zu einfach? Du magst gewisse Dinge auch gerne etwas kompliziert und lässt Tränen zu und ich bin so froh, dass du so schön weinen kannst und auch ich würde gerne viel viel viel viel mehr weinen doch das Meer ist doch schon so voll und wohin mit all den Tränen? Trocknen und Salz daraus ziehen? Dann könnte ich dir Kiloweise mein eigenes Liebessalz schenken. Bald ist Weihnachten und Mensch was habe ich Angst vor dem Nikolaus.

Wovor hast Du Angst?

Ich habe eine Faszination zur Nacht, aber nur mit dir lässt sich die Nacht faszinieren und wieso es dann immer wieder so schnell Tag wird und du meinst ein Leben im Bett wäre unmöglich? Wollen wir es einmal ausprobieren? Wie lange halten wir uns aus? Oder wir spielen ein Spiel und zelten unter der Bettdecke und ja , das sind wir dann so Indianer oder so? Du liebst Liebespiele und bist bizarrer als gedacht? Nur auf Doktor und Patientin hast du keine Lust und ok manch einer kann das verstehen werden wir von den Krankheiten noch schnell genug eingeholt und ja ich habe Angst vor vielem und Krebs und und und und mich fasziniert gerade der kontaktfreie Sex - social distancing sex und Liebesbotschaften via whats app ?

Oder wir spielen the Nude and the Artist und ich bin dann Salvador Dali und du meine Muse und wir schmusen, das Papier ewig weiss und ich taufe das Bild zb : the blank page oder die weisse Fee - the white nude und wir stellen die Bilder in meiner Gallerie - the Snowroom aus. Dresscode : Weiss. Apéro Snack : Sellerie in allen Varianten gekocht von keinem geringeren als Moritz Stiefel und ja dazu Weisswein? Welcher Weisswein schmeckt am weissesten? Du wirst zu meiner Mäzenin und forderst - förderst und liebst mich oder bist du auch wie meinem Mama der Meinung eine Jahresstelle bei der Migros währe die Lösung?

Hungrige Mäuler zu ernähren und die Traumwelt verlassen? Wann gilt es aus der Gedankenträumerei auszuziehen? Gibt es in unserer Liebe einen Notausgang- Was wenn unsere Herzen verbrennen? Rufst du die Feuerwehr oder werden wir ewig nackt im Wasser bleiben? Wir hatten die Liebe bevor wir lernten zusammen zu flöten und sollte man nicht zuerst zusammen flöten lernen bevor man Liebe macht? Oder einfach mal zusammen in den Urlaub ? Im Urlaub wirst du mich kennen lernen und was wenn wir gerade davor dann so richtig Angst haben? Angst vor dem zu schnellem Orgasmus und Angst vor zu viel oder eben zu wenig Rücksicht auf den Anderen? Lass dich gehen und was wenn wir unseres eigenes Lehrbuch sind? Jetzt mal ganz im ERNST, wer wenn nicht wir, sind ab heute jetzt und hier die Hauptdarsteller in unserem Leben? Wir, du und ich, ich und du und ich und ich und du und du.

Von Bobby Mc Ferrin gibt es das geniale Lied - I am my own walkman.

https://www.youtube.com/watch?v=TAP7NVUPHrM

und es ist nun nicht so meine Art dir hier und jetzt was weise zu gestalten, aber wenn ich meine Notizen lese welche ich zwar selbst nicht entziffern kann so bin ich mein eigenes Buch. Du verstehst was ich meine ? Wir brauchen nicht rechts und links, wir sind rechts und links und ich liebe dich heute von links und nehme das sprichwörtlich - der nimmt das va links? Und wie gesagt, du bist nicht das Buch, du bist das was du liest und ich lese gerne aus deinen Gedanken und habe gerade eine Abhörzentrale in deinen Gedanken platziert. Mann weiss ja nie?

Unterdrückst du deine Gefühle so werden sie dich erdrücken. Auch ich habe Angst und bin ein Frühspritzer und Sitzpinkler und nennt man mich deshalb nun Frühsitzspritzpinkler so ist es mir egal weil es auch dir egal ist, weil wir darüber reden dürfen, müssen und ja auch Liebe ist Arbeit und wir sind auch hier und jetzt unsere eigene Weiterbildungswerkstätte der Emotionen und benötigen wir die Lotion, benötigen wir Tantra und zögern den Höhepunkt aus unserem Leben? Das beste zum Schluss und wieso manch einer zuerst alle Beilagen isst? Ist auch Sex die Beilage unserer Liebe und Kuscheln der Orgasmus von Morgen?

Kuscheln sie noch oder sind sie sich wieder fremd geworden? Kuschelschmunziromantiker? Wer von uns ist der Romantiker und wer der Geniesser? Du stehst eher auf das bodenlose Liebe machen? Macht man Liebe? Ist Liebe ein mach Wort? Macht machen die Macher? Wo siehst du unsere Liebe im Mai?

Der Prozess

Wer macht uns hier und jetzt unseren Prozess und ja du wirst frei gesprochen. Ich kriege Bewährung und eine neue Probezeit des Lebens. Die Welt verregnet sich gerade etwas und im Radio läuft gerade das Lieg Irgendwo von Kitschkrieg - feat Nena - Trettmann. Was für ein herrlich wunder schönes Lied und ein Good Vibe Beat in den Tag.

Ich präsentiere die Martin Kohlstedt auf TV Noir - auch auf Youtube und ja sein Lied - VET - andersartig aber eben doch auch im Rhythmus unserer Liebe gespielt und auch wenn das Lied ohne Worte auskommt, so beobachte ich ihn gerne wie er spielt. Sein Ausdruck im Gesicht, sein Enthusiasmus und seine Spielbegeisterung. Kein Liebestext aber sehr sehr sehr viel Lebensfreude und ja es geht hoch und runter, piano, forte, schnell und langsam, wie bei uns.

Die Erkenntnis

Bist du nun zufrieden wie der Prozess sich für dich entwickelt hat? Die Erkenntnis uns anzunehmen so wie wir sind und es einfach so zu belassen? Manch eine Beziehung versucht die Teilnehmenden zu optimieren und wenn dann dein Lebenspartner tönt wie deine Mutter wird es Zeit auszuziehen. Mir ist aufgefallen das der Ton einer Beziehung mit der Zeit sich dann verändert. Der frisch verliebte Ton, dann irgendwann der Ton den ich meine und ja auch der Ton der wenn man dann Eltern ist und muss man in diesem Ton kommunizieren?

Den Partner verändern und ja das grenzt dann wohl auch schon an Vergewaltigungsoptimierung. Ja und für mich klingst du nie wirr genug. Ich liebe die Verwirrung und bin auf frisch verschneiten Irrwegen zu Hause. Sehne mich nach meinen Freunden im Irrenhaus und ja das verrückte malen ist da Programm und draussen eben dann doch irre.

Aber wie du sagst, irgendwie fühlen wir, und du und du, dich und mich gerade wirre gut. Ich find die Wirre und die Irre was herrlich schönes und zum Thema Normalität im Gedankenhaushalt sicher später noch mehr. Ich find dich irre gut und hüeru guet. Ich liebe es wenn mein Blog zu deiner Abendlektüre wird und stell mir vor wie du nackt auf dem Sofa, umhüllt von Deiner Wuscheldecke liest. Dich dabei berührst und irgendwo in meiner Kugel sehe ich ein Glas Pinot. So schön wie du dich streichelst so zwischen den Zeilen und wie du dabei lächelst und mich liest und dich so zufrieden vor dich hin liest und liebst.

Das geschlossene Auge im Schlaf.

Ein Auge offen um dich zu sehen, ein Auge geschlossen um zu schlafen ja und zum Träumen von Dir. Warst auch du wie ich die Nacht so wach und ja wir waren wohl weit, so weit weit weg und in unseren Gedanken ganz nah und tief in einander? Waren wir im Ineinandertal? Höhlenforscher wollte ich werden und das stellte mich der Berufsberater vor die Tür und ein anderer Lehrer meinte : Herr Supersaxo, wenn sie eine Frau wären, sie wären eine Prostituierte und was das gerade zum Thema tut? In Gedanken sind wir wohl immer tief ein einander und ich wühle in deinem Kopf und du in meinem.

Jetzt läuft gerade das Lied von Gisbert zu Kknyphause - dich zu lieben ist ganz einfach. Du bist wie die Ankunft eines neuen Morgens.

Ich liebe es wenn ich dich mit meinem wollen in eine Art Aufruhr versetze. Kann man diese Gefühle hier und jetzt aufrühren? Eine Liebesrührwerk? Unsere Liebe treten und kneten.

Flieg zu mir wenn der Fussweg zu weit. Zu zweit. Du hast recht, wir müssen uns grad ganz mal schnell so richtig innig küssen und ja ich lese dir noch was vor und es ist einfach nicht einfach dir was vorzulesen wenn du nun mit meinem best looking penis herumspielst. All das ist gerade viel Hirngespinnst und während dem ich das grad so vor mich hinschreibe verscheucht ein Jogger das Reh in meinem Garten. Noah fängt an zu bellen und wie ich diese Morgenruhe so geniesse. Und täglich grüsst das Huhn.

Beim nächsten Treffen werde ich dich einen Tag lang festhalten und ewigs umarmen und aus meiner Umzingelei wirrst du nie flüchten. Frauen schaffen mehre Dinge auf einmal und so ist küssen und reden wir zu gleichen Zeit und all das ist für dich kein Problem? Kussdialoge? Du stellst meine zwei Uhren ab und ich danke dir für das Zeitanhalten und finde das gerade so richtig schön.

Steht die Zeit still so tun es hoffentlich die Gedanken auch? Gedankenstoppwirrwarraufzeit? Keine Zeit? Die Zeit ist gestorben? Wir begraben die Zeit. Nicht unsere Zeit, auch nie die Steinzeit, nein einfach die Zeit. Das Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack, einfach mal abstellten, kein Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack...............

Wie ich dich liebe und während dem ich diese Zeilen schreibe, Tee trinke und das erwachen des Tages beobachte hab ich Martin Kohlstedt im Ohr und irgendwie fängt gerade auch an mein best looking Penis sich an zu bewegen und als ob er sich mental gerade auf das Morgenturnen und seine Yoga Session freut. Würde aber gerade all das gerne bei Dir abhalten und es gilt zu warten. Eigeninitiative wäre wohl fehl am Platz. Diszipliniertes schreiben.....!

Wie ist Deine Beziehung zu deinem Körper?

Liebst du dich öfters auch selbst oder ist dir die Frage gerade etwas zu intim? Das unbefriedigte einer Fernbeziehung selber befriedigen oder all die innere Explosion so lange festhalten bis wir uns wieder sehen? Jetzt läuft gerade das Lied von Enno Bunger - Regen.

Hemmungen.

Die Vergebung in der Hemmung. Dein Körper fängt an zu beben und du löst dich darin auf. Ich halte viel von dir und will dich halten. Kein Halten auf Verlangen und ich ein Anhalter der Gefühle. Zusammenhalten. Halt mich an wenn du mich brauchst.

(Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus - by Enno Bunger aus dem Lied : Regen. )

Die Sache mit den Hemmungen - deren Verbrennungen und ja am Schluss eine Art Gedankenüberschwemmung und wenn sich dann die Hemmung vor die Hemmungen stellt? Sich hemmen vor den Hemmungen? Doch auch das hemmen ist bei dir anders und so wie alles andere auch anders bei dir ist. Kein Vergleich vor dem Vergleich und ....! Wie so viel ist vieles anders zwischen uns und gerade das macht uns aus und gerade das will ich an uns nie verändern.

Schade, aber auch ja nicht so schade liebst du die veränderte Veränderungsverordnung welche du dir täglich von neuem verschreibst wie ein Arzt seinem Patient. Aber weisst du was ich dir schon immer mal sagen wollte? Ich liebe dich und finde es so richtig schön, dass du dich bei mir so hemmungslos wohl fühlst und ja es geht mir auch in dir drinnen sehr sehr gut.

Bitte nimm keine Rücksicht auf auf mich und sei dich, und auch unsere Küsse haben sich so wunderbar in einander verliebt und verschmust und stell dir vor sie würden sich nicht lieben sondern bekämpfen?

Respekt ist unser schwebender Zustand und ja lass uns aus diesem schwebenden Zustand nie abstürzen. Ein Absturz würden wir wohl nicht überleben und nur der Gedanke ist schwierig zu verkraften und kennen wir unsere Überlebenschancen? Du meinst wir sollten doch noch ein bisschen flöten üben? Darf man nackt flöten? Bei Dir?

Lass uns aber hier und jetzt auch die Liebe inhallieren, die Umarmungen einrahmen, die Liebe in ein Feld verlegen und sie mit einem Maschendrahtzaun einzäunen. Du liebst mich zärtlich und wenn unsere Gefühle einmal gross und stark und erwachsen sind, so wirst du grob und wirst nackt um dein Leben und die Liebe kämpfen. Ich fange an dich zu kennen, dich in der Kugel zu erkennen, du bist noch in deinem Pijama unter der Bettdecke und was du nun gerade mit dir anstellen willst ........! Diese zarte Zärtlichkeit und ich streichle deinen Rücken, er wird mich entzücken und ich werde mich in dich drücken, du dich bücken, an einander rücken, auch Rücken auch Rücken und ich liebe es wenn du mit deinem Rücken auf mir liegst.

Das Frei sich aus den Notlügen aus ziehen?

Du bist mein Pinot - o - ho und wenn du die süsseste Traube bist so liebe ich dich samt Saft und Haut, Kern und gerne. Dü bisch mis Ballon. Ein Luftballon gefüllt mit Liebesluft und welcher nie explodieren darf? Alles herauszögern und mein Bauch und Herz dann auch so gross und wie ein Ballon gefüllt mit all dem was nun doch raus will? Äs ballon Liebi? Herr Källner, heidär mär grad äs Ballon Liebi? Liebi im Glas? Nehmäd doch grad di ganz Boutiglia? Schaffä wär a 3 Litär Fläschu? Reden und zur gleichen Zeit ein Aufsatz über die Liebe schreiben. Dir widme ich all meine Gedanken und brauche keine Handlung in dieser Geschichte.

Du lässt mich nie mehr los. Wollen wir gemeinsam Reis kochen oder doch liebe eine Reise planen? Das Gericht, du mein Lieblingsgedicht und ich dein Lieblingsgericht? Unser Liebemachen und lass und darin hüpfend lieben. Nackt im Hüpfsack herum flöten? Ziehen wir aus und danach aus? Ausgezogen aus dem Ausziehen. Wenn ich flöten schreibe, meine ich auch flöten. Nein das flöten ist kein Ablenkungsmanöver wie manch einer sich das gerade vorstellen mag. Mir ist das flöten ernst. Meine Kinder hassten das flöten, ich auch,  aber mit dir will ich flöten, nackt und ja im Hüpfsack. Wir können auch tonlose Lieder so vor uns hin flöten - mir geht es dabei wirklich nur ums flöten und das was sich danach ergibt. Ob das gemeinsame flöten das neue Vorspiel ist? Ich bin kein Spieler, spiele aber gerne mit dir, und wenn deine erregten Brustwarzen die Knöpfe der Radiostation sind, dann suche ich gerne und lange die nächste Radio Station. Die welche gerade Liebeslieder für uns auflegt........!

Und was wenn diese Zeilen meine Kinder lesen? Meine Familie? Meine Mutter? Was interessiert meine Familie sich für mich und meine Gedankengänge und wenn das gerade jemand ausser dir liest vereinbaren sie doch bitte ein Treffen unter 079 817 58 34. Bewusstes provozieren und Reaktionen zu wecken?

Wenn du diesen Blog liest und ich denke, dass dabei die Vorfreude vor der Freude im Vorhof zur ewigen Lust gesteigert wird und ja wenn ich so vor mich hinschreibe, verarbeite ich gerade Kiloweise Gefühlsgedankensalat und ja ich könnte auch über die Namensgebung der Berge was schreiben doch weicht meine Konzentration immer wieder zu Dir und...!

Darf ich mich für dich freilügen? Papa wo gehst du hin? Ich bin gegangen, um anzukommen. Eine freie Lüge spaziert zum Beichtstuhl und verliebt sich in den Pfarrer. Lass uns doch mal 24 Stunden lang anrufen? Tagelang telefonieren bis wir uns wiedersehen und eben doch, ich schreibe, ein viel Schreiber und dann doch so sparsam mit dem Wort im Ton und ja wenn ich dann doch zu viel rede dann küss mein Mund zu. Küss mich zu dich hin und in dich hinein. Herein? Hast Du gerade herein gesagt? Komm herein? Nie allein.

Sind wir lebendige Liebesstrophen?

Die lustige Liebeskatastrophe. Findest Du unsere Liebe auch lustig, listig, hinterlistig. Wenn wir ein Liebesilm wären, dann welcher? Pretty Woman und da wäre ich dann wohl Julia Roberts weil ja schon mein Lehrer gesagt hat, dass eben ich die Prostituierte und ja du wärst dann eben der, ach wie hiess er schon wieder?

Darf ich dir noch einen Liebeslied schreiben und ja das mit dem Liebesbriefschriftsteller? Willst du lieber eine Ballade oder einen Rocker auf dem Hocker?

An was denkst du wenn du liebst? Die Einkaufsliste von Morgen? Ja du denkst an Morgen? All die Sorgen? Lieben wir uns ins bodenlose und schalten mal Hirn und Radio aus? Du liebst die Musik im Hintergrund? Ich auch !

Mir kommt gerade der Refrain in den Sinn. Näbs dier fühl ich mich wie ä schneemaaa i dä sauna, u fliessu langsam vor dich hin.....!

Es fällt dir gerade leicht an uns zu glauben weil kein Doppelkinn sich versteckt im Sinn und ein Leben an diversen Orten uns so gefällt und eben doch doch doch.

Was kümmert uns die Wirklichkeit, die Zweisamkeit welche sich auch dreht in der Einsamkeit aber gerade dann ist es schön in der Zweisamkeit? Du bist bereit?

Nie waren wir normal und ja ich werde einkaufen gehen und Teile von mir verkaufen und ja so entwickelt sich die unkomplizierte Gleichheit in der Einheit.

Es gilt aber noch viel zu tun und ja ich will auch Vorreiter / Wegbereiter und teil einer Liebeswende sein. In den Sonnenuntergang reiten,  hätte ich nicht diese Angst vor dem Pferd und ja all meine Kilos auf seinem Rücken und Mensch was mach ich mir Gedanken.

Darf ich dich einmal interviewen?

Was bedeutet für dich Spass?

Also Spass ist für mich zb, wenn ich dich kitzlig machen darf und du dann herzhaft lachst und ich will noch so viel Spass mit dir. Lass mich dein Bester sein.

Ich wollte noch über den getroffenen Ton berichten, gestern hatte ich in meinem einzigen Lied, also welches ich seit nun bald 30 Jahren komponiere, eine neue Spur und ja auf dem Piano, und es war eine Art Kirchenglockenleuten, tiefes G, dann höheres G dazwischen H und D und dann fing ich mit dem Lied an und die neue Spur war weg und ich war dann wie du auch traurig und Mensch was hab ich mich geärgert. Mensch ich hätte die neue Spur noch viel intensiver üben sollen, bis sie sich wie ein Ohrwurm in mich eintätowiert und bleibt, so wie Teile des Liedes nun seid einer ewig sich anfühlenden Ewigkeit in mir wohnen.

Hätte hätte hätte hätte hätte ich es aufgenommen oder ab und zu die Idee hätte hätte hätte hätte hätte ich sie aufgeschrieben und so frage ich dich, kommt eine gute Idee zweimal?

Hätte hätte hätte ich!!

Hätte ich meine Kamera mitgenommen, Mensch was hätte das für ein Bild gegeben.
Mensch hätte ich mein Notizbuch mitgenommen, so wäre das ein toller Text geworden, nicht aufgeschrieben und die Maus ist aus dem Haus.

Hätte ich meine pinken verfurzten Unterhosen nicht einfach so liegen lassen und hätte sie ausgestellt, Fart Art, so wäre ich Heute ?

Nun gehe ich aber ganz schnell unters Dach und suche meinen alten Lieblingshandschuh, der ist so was von verlöchert - gelöchert, als mehr Löcher im Handschuh als der Emmentaler Käse ist und ja der Schuh an der Hand und das ist wie der Turnschuh der nicht turnt und Vögele verkauft keine Turnschuhe mehr und wo ist da bitte die Pointe?

Lass uns flöten gehen? Nein ich muss doch noch meinen Handschuh ausstellen. Also den Handschuh stecke ich über den Griff am Skistock, kannst Du dir das nun bildlich vorstellen? Den Skistock stecke ich in einen Stein welcher auf einem Stück Lärche steht. Auch der Skistock ist alt. Ja und diese Installation stelle ich dann am liebsten in der Tate Modern in London aus, vielleicht neben einem meiner Bilder, Fotos, und ja jede Besucherin kriegt dann auch so ein Walkman und da läuft dann folgendes Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=L3UgWWdpOAI

Tempelhof by Rusconi und eigentlich passt das Lied Mille Feuille noch besser aber das finde ich grad nur auf Apple. Tempelhof ist wirklich auch ein passendes Lied? Gefällt dir Jazz? Mir gefällt alles, also jede Musikstilrichtung - eine Stunde lang und dann freue ich mich auf Abwechslung.

Vielleicht passt auch das Lied - äntli Natur von Max Lässer und das Überlandorchester und die Stimme ist so wunderschön und irgendwie Bündnerisch und du hast recht, lass uns raus gehen, ein Leben im Bett ist zwar nett aber ja auch von Tschiertschen bis Saas-Fee und Lärchen und Waldbaden? Hattest du schon ein Dialog mit der Lärche? Carl Zuckmayer hat täglich den Hut vor der Lärche gezogen, gegrüsst und mit dabei sein Hund.

Steets i Truure - läuft gerade live auch mit Max Lässer auf Youtube und Mensch musikalisch eine Meisterleistung und während dem mein Tee kalt wird wärmt sich eine neue Idee. Also ich könnte mein Handschuh auf Skistock auch auf dem Dorfplatz ausstellen und jeder der vorbei geht zieht seinen Hut und ja ganz wichtig auch die Gesichtsmaske und grüsst den Stock und Mensch was fühle ich mich gerade wie der Gessler und wer von uns wäre nicht gerne einen ganzen Tag lang Willhelm Tell?

Und dann dusche ich wieder via Volllbadtauchsprung zurück in die Realität. Es gibt zu viele Wichtigtuer, die nichts wichtiges tun ( Friedrich Dürrenmatt )

Ist Kunst wichtig, was ist richtig? Kann man davon leben? Alpenduft. Gletscherluft. Nimm ab Heute meine Mundharmonika mit und spiele den Lärchen den Blues. Meine Hunde bellen dazu im Takt und noch tanzt auch das Murmeltier, bevor ich mich mit ihm in den Winterschlaf verabschiede und ja ein Winter im Bett? Ganz nett? Doch liebe Ski fahren?

Dass die Normalen von den Verrückten Angst haben, ist Teil einer Normalität, dass gerade irrsinnige komische daran ist, dass Ihre Angst gar irrational ist. Es ist noch niemand an der Verrückt verrückt geworden, verrückt werden kann man nun von den Normalen. Das sollte man wissen bevor man sich für normal und andere für verrückt hält. ( Friedrich Dürrenmatt )

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe.

Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

Ich liebe Dich.