SOURCE DES ALPES -LEUKERBAD

Relais Chateaux Sources des Alpes Leukerbad

Mensch was hatte ich eine Freude mit dem Chef de Service Igor und dem Küchenchef Johann ein gemeinsames Wine and Dine auf die Beine zu stellen. Vor vielen vielen Jahren habe ich selber im Sources des Alpes gearbeitet und kennen den Laden aus in und auswendig. Kein bisschen hat sich dieses schmucke Hotel in Leukerbad verändert. Die Küche ist nach wie vor Top in Leukerbad und ein junges Team kann sich kreativ austoben so wird es vom Direktor unterstütz und von den Gästen geschätzt.

Ich war super froh, dass wir vor dem Wine and Dine eine Degustation in der Hotelbar machen konnte. Auch der Küchenchef war mit dabei und konnte so die Weine entdecken um dann auch die passenden Gerichte perfekt zu den Weinen abschmecken zu können.

Zauberei und Gaumensex kam dann aus der Küche und ich konnte seelefriedlich die Weine den Gästen näher bringen während dem Sommelier Igor mit dem Team den Gästen die Weine einschenken konnte.Hier Text eingeben ...