Baschi - mein Lieblingsgrillrestaurant. 

10.03.2020

Baschi - meine Lieblingsgrill Restaurant und dazu Walliser Tempranillo ?

Immer wieder gerne gehe ich nicht nur als Lieblingslieferant sondern auch als Gast ins Baschi.

Bei Marion und Sebastian sowie dem ganzen Team fühlt man sich wohl und immer herzlich Willkommen.

Im Baschi wird man verwöhnt mit Grill und Käsespezialitäten sowie einem weltumspannenden Weinangebot.

Zum Apéro wird der Heida Brut von Cave Fin Bec im Baschi im Offenausschank angeboten sowie andere wechselnde Spitzenweine in 7.5dl Qualität. Zu meinen Steak hatte ich ein Glas Tempranillo vom Fernand Cina aus Salgesch.

Ja, sie haben richtig gelesen - Tempranillo gibt es jetzt auch im Wallis und die Kombination mit dem perfekt grillierten Steak war bester Gaumensex schlecht hin. So und nicht anders präsentiert man Passion Pairing.

Ich empfehle Ihnen ein Stück Natura Beef vom Grill. Dies wird auf natürliche Art zubereitet und findet nicht nur bei uns, sondern auch bei allen Baschi Gästen grösste Anerkennung.

Das Steak wird über offenem Feuer gegrillt und ausschliesslich mit einheimischen Lärchenholz was mit als Lärchenliebhaber besonders glücklich macht und so behält das Fleisch auch seinen einzigartigen Geschmack.

Super nette und kompetente Bedienung in Walliserdeutsch und eine gluschtige Beratung rundeten unseren Besuch ab.

Gut investierte Zeit.

Wenn Sie Stunden lang am Herd stehen und dort etwas kochen was den Gästen ein Lächeln ins Herz schmeichelt und Sie genussvoll umarmt, dann ist das gut investierte Zeit. By Weinpoet - Gottfried Supersaxo

Gedankenabsturz

Ab und zu wünsche ich mir einen totalen Gedanken Absturz. Wenn dann so alle meine Gedanken ins Nirgendwo abstürzen und ich mich danach nicht mehr erkenne. Wer bin ich ? Wo sind meinen gedachten Gedanken?

Keine Gedanken mehr, und dann nur noch darüber nachdenken, dass man eigentlich gar nichts nachzudenken hat.

Weil man ja auch nicht mehr weiss, wer man ist und so.

Stell Dir vor Du stehst vor Ärztin und weisst nicht mehr ob Du schon mal Liebe gemacht hast oder nicht?

Ideenbestatter

Ich bestatte meine und Ihren Ideen würdevoll. An eine Wiedergeburt der todgedachten Ideen glaubt der Gläubige.

Kümmerer / Sorgenteiler / Sorgensortiermaschine /

Faro bene - faro male Marco Zappa

( Uccidete il Diavolo, salvate Supersaxo ) Kartoon Projekt by Gaston Schäfer /

Ich wollte niemals Tage erleben,

an denen nichts passiert.

Tage, die ohne etwas vergehen,

an das man sich erinnern kann

ohne eine Spur zu hinterlassen,

so als hätte es sie nie gegeben.

So viel Zeit um nachzudenken,

werde ich es richtig machen,

werde ich es falsch machen.

Tausend Zweifel und tausend Ängste

und das Leben entgleitet unseren Händen.

Tausend Zweifel und tausend Ängste

und das Leben verrinnt.

Konfetti - Solo

Inspired by Stephan Eicher - KKL Konzert - Outstanding Achievment Award - Hemmige .

Und da kommt mir die Predigt von unserem Pfarrer Konrad Rieder in den Sinn. Die Predigt vom letzten Sonntag.

Genau - an meinem Geburtstag. Spannend lausche ich auf der Empore den Worten von Konrad.

Konfetti - Als Konrad am Aschermittwoch die Asche auf des Haupt einer Frau legen wollte, entdeckte er in Ihrer Frisur ein hängen gebliebenes Konfetti.

Stephan Eicher Sound zum Erwachen - Inspiration - musizieren - die Lust dazu - Enthusiasmus.

Alles verarbeiten - Zitate sammeln - Kräfte wecken und dabei Beruhigungstee schlürfen - wie beunruhigend zu wissen dass man gerade den letzten Beutel Beruhigungstee aufgebrüht hat. Ausgebeutelt und beruhigt werde ich Beruhigungstee kaufen gehen.

Bin meine eigenes Ich. Mein eigenes Programm. Suche meine Plattform. Beobachte meine Comedy. Bisschen stolz.

Endo Anaconda - Tickets gebucht - Freitag der 13 - Reihe 6 - Platz 6. Vorfreude - neues Album. Pfadfinder.

Stig us dinnär Gruft.

Dis Jahr gids kei Sunnä.

Wär elei ischt käuft ä Hund.

Fleissig sein. Der Fleiss.

Fleissig sein und davon leben. Ideenkapital.

Think Day.

Die depressive Phase?

Schreiben als Heilmittel. / Musizieren - die fehlende Energie / die eingezogene Bequemlichkeit - ja was wenn sich die Bequemlichkeit bei mir eingenistet hat? Faulheitsphase und der wachsende Ranzen.

Ich will noch schnell alt werden, bevor ich dann wegsterbe. Endo - the Who.

Querdenkerisch / Saas-Tee / Tea Time by Tee in Fee / im Schnee /

Fühle mich Heute ein wenig querdenkerisch.

Am Tisch. Querdenkerisch am Tisch. Dazu Fisch und Fin Bec Mer.

Querdenkerfood. Querdenkergerichte. Kochbuch für Querdenker?

Ist schräg auch quer ? Fotos !

Wer nid cha cho - muess äu nid ga ( endo anaconda )

Wertschätzung / Kreativpool /

Sparkling Tea - coming soon !!