Das Quizz

20.11.2022


Ok - lass uns doch mal mit einem Quizz anfangen bevor wir bei Pain perdu - tenue nu und einem Glas Amigne uns ins Iglu verkriechen? Welche Ortschaft befindet sich nicht im Kanton Zürich? Wetzikon, Dietikon, Rümlikon, Silikon?

Die schönste, schöne Welt und wie du so schön schreibst. Nun gut, es wird wiederum nach einer Fortsetzung Ehemann.... verlangt. Als ob gerade sonst nix läuft? Das Inserat? Oder wasch ächt widär rätschund - rätschu finde ich ein sehr schönes Walliser Wort. Karisieru u nei nid mit där Chläpfaa. Gut das mit dem Probeschlafen hatten wir ja schon und nein das ist nicht mehr länger gültig. Advent !

Nu gratis isch z`tiir ! Bitte auch die AGB`s unterschreiben. Zu klein gedruckt? Neben all seinen Selbstgesprächen mit seinem SICH hat er keine Zeit mehr für SICH um sich mit schinär Alta z`unerhaltu. Schi iisch im Vieux Chalet. ! Oder doch noch ein Auszug aus ihrem Eheleben gefällig ? Taking the Train is a bit like Sex ? We don`t take the Train ! Rollatorenralley vor dem Altersheim.

Liebesdienst und Weinvermittlung. Darf ich Dich mal wieder anpinseln? Traumlandschaften im oberen Schtübeli. Unter deinem Schafpelzpulli bist Du nackt. Das Glas Amigne ist gut gefüllt und ich brate noch ein paar Fotzelschnitten. Darf ich dein Wolf sein?

Du meinst ich sei eher Plaggeist als Wolf? Nun du bist des öfteren ja auch ein bisschen so Plägga. Chlepfa. Tampa aber doch noch eine Art beste Ehefrau von allen. Dennis fragte mich ob wir nun in einer offenen Beziehung leben? Ich schon - Sie noch nicht !

Darauf folgen nun die besten Jahre. 7x7. Zuviel Oberflächlichkeit und wie lange man sich noch Mühe geben soll? Unterbrechen Sie ihr Leben für ein Glas Fendant? Wäre es mal wieder Zeit für eine Umfrage mit andersartigen Fragestellungen? Hab ich Sie vernachlässigt? Wenn ja ? Wieviel? Sie so Sehnsucht nach einem so richtigen Wortfeuerwerk. 

Ich würde ja mitmachen aber i mah grad nümmmm. Fällt ja auch nicht in meine Kompetenz. Der Samichlaus im Cabriolet. Katar Kater und Boykott. Sommerski ...?

Hab auch noch Lust auf Chicken Stripes glazed in Pamplemousse - Soya Sauce and Honey. Auch Amigne dazu? Lieber Gemüsereis.Greis. 

Lieber weniger und dafür hochwertiger trinken? Nicht mehr verkaufen, sondern die Zahlungsmoral freundlicher gestalten. Pünktlichkeitsprämien und Bonuspunkte. Cumulugasmus und Orgasmulus. Darf ich dein Brummer sein.

Ob mir Heute noch was gescheites zum Schreiben einfällt? Der Zusammenhalt fällt in sich ins Geflecht. Parpadelle mit Salbei und Kürbis. Dazu einen etwas animalischen oder doch lieben veganen Wein?

Liebe Martha.

Mein Sohn ( 17 ) hört nach dem Feierabend und vor dem zu schlafen gehen so Wellnessmusik. Muss ich mir Sorgen machen?

Das isch nöd min Wii. 

Nun gut darauf wollen wir uns heute und hier nun nicht einlassen. Die Sonne scheint. Lass uns ins Fondue panierte Schnitzelstreifen reintunken und fendalisieren. Wenn alle kochen wie bei Mutti vergeht da Papa, nicht bald einmal der Appetit? 

Die Magie einer Maggi Flasche. Deine Sehnsucht nach mir, lässt sich dehnen. Das kennenlernen bei Aromat und dessen Verletzlichkeit. Wieso verplauderst du dein Nähkästchen. Ich hätte da noch eine Oldtimer Nähmaschine. Interessiert ?

Alpensegen - es sei dir vergeben. Lass los dein streben. Du darfst dich ergeben. Ja du hast viel zu viel gegeben. Nichts kam wie gelegen. Wer wird dich hegen? Es folgt ein Beben. Nichts zum Aufheben. Geh segeln, geh segeln. By Weinpoet G. Supersaxo.

Die Freunde des gepflegten Weingenuss. Vinojuice. Grape and Juice. Tschüss und Juice ? Liebe brennt und verletzt. Wer die letzte Zutat fürs Rezept liefert bekommt eine Flasche Wein? Sneaky Weinschluck und ich hüpfe zurück unters Duvet. Heute verschmuggle ich dich in meine Traumwelt. Schluckädigluglu und Tschüssädilala. Lust auf Jam and Cheese ? 

Fotzelschnittenglacé und Amigne?

Ich bin der Überzeugung : die Vergebung wohnt in der Entschuldigung oder einfach mal schweigen? Würden Sie alle gestehen, wenn dabei alles verloren werden, könnte - sein tun hätte gewesen passiert täte tun?

Tschuldigung - hätten sie gerade die Zeit? Weil meine Zeit so fuhrt ist? Die Uhren vergessen. Das Handy lehr und die schöne Frau mit Bernardiner freute sich hoffnungsvoll auf meine plumpe Anmache. 

Was danach geschah? 

Die Zeit verging - ja sie verging - und als ich ging schaute ich auf die vergessenen Uhren. Wem wohl heute die letzte Stund? 

Zeit und Uhren los,  lässt es sich ja nicht sterben. Streben nach dem was einem unentschuldigt vergeben wird? Wie läuft es bei Ihnen so? Sie benutzen den ÖV ? Bravo !