Das schönste an der Liebe ist der Anfang und das Ende

26.05.2020

Das schönste an der Liebe ist der Anfang und das Ende.

Der Titel der Geschichte, also ich weiss nicht ob sie diese Geschichte nun kennen oder nicht. Als ich noch Künstler war. Also als ich noch so richtig kreativ war. Da malte ich ja diese abstrakt expressiven Bilder. Und da hatte ich noch Farbe übrig. Malen ist ja so eine Art Frühstück. Du hast Butter und Gipfeli übrig aber keine Konfitüre mehr. So löffelst Du noch Konfitüre nach und auf einmal hast Du kein Gipfeli mehr aber noch viel zu viel Konfitüre.

Mit dem Malen ist das gleich. Hast auf einmal zu viel Farbe und die Leinwand ist voll, das Werk ist vollendet. Also nahm ich ein Stück billiges Papier. Malte eine Art Rahmen auf das Papier und schrieb mit dem Pinsel darauf : Das schönste an der Liebe ist der Anfang und das Ende.

Die Farbe war noch nicht trocken bevor das Bild schon verkauft war. Es war ein Deutscher Familienvater der mit seiner Familie bei uns im Hotel im Urlaub war. Auch der Frau gefiel das Bild sehr gut. Sie wissen, dass 50% der Ehen nach dem Urlaub geschieden werden? Meine Mama sagte immer. Geh mit deinem Schatz in den Urlaub, nur so findest Du heraus ob Ihr einander auch wirklich liebt. Meine Grossmutter würde dazu noch sagen : Und gibt Ihr ein Stück Käse, lass sie den Rand abschneiden, je nach Abschnitt ist sie sparsam oder verschwenderisch. Also ich denke, ich werde Sie zu erst einmal zu einem Frühstück mit Gipfeli und Konfitüre einladen. Dann werde ich schauen ob Sie Haare auf den Armen hat, denn auch da hatte meine Grossmutter eine Theorie.

Die Spontanküsserei artet aus und wird zur Spontanzungenverschmelzungskussdudelei.

Bundesamt für mehr Spontanküsserei. Was wenn die Spontanküsserei dann sich wendet in eine sehr sehr spontane Spontanzungenverschmelzungskusssudelei. Oder eine spontane Zungenkussdudelei. Also gerade die frisch verliebten wissen ja nicht wann aufhören mit der Zungengeküsserei und sind die Funken dann erloschen gibt es dann höchstens noch ein Küsschen aufs Bäcklein? Der patentierte gut morgen gut nacht kuss.

Die Wasserbestattung.

Heute lag eine tote Fliege im Bad. Ich hab Sie dann mit der Dusche den Abfluss heruntergeschickt. So was würde man wohl Wasserbestattung nennen? Sie wissen, ich kann keiner Fliege was zu leide tun, wäre aber sicher ein ganz guter Bestatter.

Fremdenbetten. Schweizer Gäste. Fremdenverkehr. Die Glarnerin. Genferinnen lieben wir als Französinnen ?

Nun sind in unserem Dorf die Touristen zurück. Eigentlich war es auch ganz schön, so ohne sie? Nun gut die meisten Leben ja vom Tourismus und irgendwann ist es dann auch bald einmal wieder vorbei mit gut gemeinten Krediten der Bundesräte und der Kurzarbeit.

Wenn aber jetzt nur noch Schweizer kommen. Kann der Dörfler hier noch fremd gehen? Ich meine wir Schweizer unter uns sind uns ja nicht fremd? Fremder Verkehr mit einer Glarnerin? Die Fremdenbetten sind nun gut gefüllt mit Schweizerinnen/er. Die nette Genferin behandeln wir als Französin, so viel Romantik muss sein und die Tessinerin wird zu feurigen Sizillianerin.

Desire needs Space

Power goes Hand in Hand with Sexuality. Feel good in touch with my self. I believe my self as a brand.

This is some powerfull shit. I allow to be myself without judgment. Let us meet in a like mindet community.

I`m gonna meet Juliet. www.julietlippman.com

I`m gonna be dressed as a woman an be part in one of there group Meetings.

My inner genious.

Because babe, you where made to work, live and play from your highest potential.

You have got something they don't. How do I foster intimate and sensual relationships virtually? Please send me nudes.

How do I get out of my head during sex?

How to be magnetic? Choose People who choose you. Slow Sex. What Men want. I think true love is when two people make each other love themselves more.

Alphorntantra.

Ich habe gerade mit meinem Alphorn eine neue Art Tantra Massage entwickelt. Du musst dazu einen Rock anziehen so wie Marilyn Monroe - das berühmte Bild im Kopf ? Und ich blas Dir dann unter den Rock und du lässt Dich dann einfach von den Klängen massieren? Schlüpferslipbefreiungspflicht und dabei eine Maske tragen?

Du hast den neuen Tag lieber gefüllt mit alten Ritualen? Verrückt an was sich der Mensch gewöhnt.

Angie Bonheur.

Von Ihr habe ich einiges über die Tantra Massage kennen lernen dürfen. Zudem macht Sie als Einzige im Wallis auch Portrait Aufnahmen und Kombination mit einer Tantra Massage. Les portraits nu.

Gestern war Sie nackt im Bergbach und hat auf Ihrem Instagram zum Foto einen herrlichen Text geschrieben.

Un grand sentiment de libertè..... flotter dans l`eau tiède de la source secrete au bord du torrent et laisser partir les ressentiments et les mesonges au fil de l`eau qui coule des glaciers du Valais.

www.tantrasuisse.ch

Verschenke einen Seitensprung. Bec de Bec im Swinger Club.

Stand auf einem Schild geschrieben. Und ich weiss nicht mehr wo. Treue und Eifersucht. Stop making sense.

Ob Du mit mir mein Lieblingskuscheltier teilen darfst? Darf es zwischen uns schlafen? Ja wenn da nicht schon der Hund Platz genommen hätte. Normal schlafen alle draussen, doch was ist schon normal ? Gruppensex der Gedanken. Stell dir vor all deine Gedanken treffen sich im Swinger Club? Da wolltest Du immer schon mal hingehen? Ach du schlägst vor ich sollte all den Clubs der Szene den Walliser Schaumwein andrehen, nur dann würdest Du mich begleiten? Ob das bei der Spesenabrechnung auffällt? Wir müssen uns aber noch gedulden.

Horny Love Afficiondos.

Ich bin Deine neue Liebeserklärung an Dein neues Leben. Stell Dir vor Du könntest Dich Heute frisch in mich verlieben.

Was spricht dagegen? Der Verstand? Hat wohl auch kein Anstand, dein Verstand oder hast Du ihn zu gut erzogen ? Lass uns doch machen. Lass mich Deine Liebe auf pimpen. Liebe blüht und poppt auf. Dazu braucht es ganz wenig Zutaten und lässt sich von meiner Kreativität beeinflussen.

Du darfst es zu lassen. Sofern du es willst. Und irgendwann will ich dich dann Mitnachhausenehmen. Deine Tabus sind mir Gesetz. Zum Abschluss geniesse ich deine Art von Selbstexpression.

Wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir eingestehen dass die Liebe unser glücklich ins Unglück schickt und wiederum nach Hause vertreibt.

Lass mich dich Heute verschlendern und mich etwas in Dir stöbern lassen. So wie in einem Chuchichäschtli und i spring vo minum Taburettli direkt uf dis Bettli. Dini Buttitschiffra schreck ich va dinum schöne Körper. Im Radio läuft grad giggerig vom Polo Hofer.

U i minum grind läuft nur Hemmige - di Version vom Stephan Eicher - Original Version Mani Matter aber lass mich wissen was gerade bei Dir für Musik so läuft.

Endlich wieder Gänsehaut. / Gänsehautblues. / Ich küsse dich im Treppenhaus - endlich wieder Gänsehaut. ( LEA )