Der Anhänger oder die Anhänger

08.05.2021

Auch Anhänger brauchen einen Anhänger um anzukommen? Dann gibt es auch die Anhänger Jesu? Ich bin die Kupplung und du der Anhänger und zusammen sind wir? Anhänger und Kupplung GmBh - so Comedy Style? Was bringt dir die Kupplung, wenn du keinen Anhänger hast und umgekehrt? Die ersten Feedback zu ischem hengert sind eingetroffen und vielen vielen Dank. Ich liebe Euch und in diesem Sinne möchte ich meinen Eltern einmal danken, dass Sie 7 Monaten vor meiner Geburt Sex hatten. Und ja - eigentlich hätte ich ja am Tag der Arbeit und nicht in der Winterhochsaison Geburtstag.

Härdibouillon und ja es gibt einen Wirtschaftsguru der heisst Hardy Bouillon - pojällu - pojällu. / Und man liest ja viel und alles ist da irgendwie wie ein einem so Textsouvenirladen? Recherche. Hör auf dein Herz, ausser der Winzer sagt : nimm Fendant. Dann hör auf den Winzer. Und was nützt dir das beste Schiff wenn du eine Besatzung hast, auf welche Du dich nicht verlassen kannst? Aber eben, zieh dein Ding durch und lass dich nicht entmutigen aus einem Lied von Jester`s Quest und ich freue mich auf meine nächsten Gäste. Marco Mazotti - Musiker und Kira Lily Supersaxo - Bloggerin.

Lebst du deinen Traum oder träumst du dein Leben? Ich bestelle dann noch ein Glas Fendant. Habe ich neue Rezepte und etwas Vinotainment so wie eine Portion Mehrwert für meine Followers? An saguhaftu Abund mit Marco, der Luciana oder neu Krimi-Literatur-Weinabend mit Christine Bovin. Jede Menge auch super Musik-Inspiration : Sound from Sue / deinsong.ch / Jaco Pastorius.

Hab dann die Tage in der Quarantäne genutzt so bisschen Computer und Büro aufzuräumen und bin dann auf meinen Sommer-Hit gestossen. Mit dier fühl ich mich wie nä Schneemah i där Sauna. Und sicher kannst Du dir noch so Mühe geben und man wird zusammengestaucht wenn Dreck in die Wohnung gelangt, aber nie gelobt für das was gerade so gekocht, geschoppt und abgewaschen wurde oder eben Gassi gehen? Lobe ich meine Mitmenschen genug? Danke ich genug? Mein Dialog mit Gott und ja am Zuckmayer Weg ziehe ich den Hut vor der alten Lärche.

Die Weinsuppe würde ich so in einer quer-halbwegs aufgeschnittenen Weinflasche servieren, mit geräucherter Forelle, viel frischen Kräutern, Raclettekartoffelwürfeli und ja Fendant als Basis für die Weinsuppe. Wann haben Sie zum letzten mal was neues ausprobiert. Zb oder eben in der Küche?

Mein erstes Le Shop Online-Erlebnis und ja was hab ich mich wohl vertippt? Wir haben nun Schokolade bis zu Weihnachten? Wetten? Aber wichtiges wie Öl und Butter vergessen. Gratis zur Online-Bestellung gab es eine Packung Kiri und ja weil wenig Butter - Kiri auf Toast mit Honig und lecker und beinahe hätte ich geschrieben : Kira auf Toast mit Honig. ! Was ein Buchstabe so ausmacht! Schön zu beobachten, dass ich so Text-Audio-Bild-Video etc, eigentlich ein Selbstversorger bin und ja dann gibt es eben auch viel selbst zu versorgen. Klar bin ich mein eigenes Kochbuch, liebe aber alle Kochbücher als Inspiration und kennt Ihr den Witz vom alten Ehepaar? Mann so zur Frau : Wieso kaufst du eigentlich immer wieder neue Kochbücher wenn du immer das gleiche kochst?

Frau so zum Mann : und wieso kaufst du eigentlich immer wieder neue Sexheftchen wenn du........!!!!

Topp aus meinem Inventar der kulturellen Selbstversorgungskammer - die Tricheltrummla und wenn man diesen Sound dann mischt mit dem Geräusch des Berg - Bächleins oder eben die Glocken der Schafe mischt mit Alphornklängen und etwas Vorgelesenem? Die Woche habe ich ja dann auch noch den Dogtranslater App entwickelt und ja so im Institut für Schneeflockeninventar und ja am Tag darauf Schnee im Dorf.

Der Erfolg eines guten Rezeptes liegt dann auch in den Zutaten welche frisch verarbeitet werden müssen und dann gelingt eigentlich fast alles. Fast so ein bisschen wie im Leben und im Küchenlatein würden wir sagen : Gutes Mise an Place ist der Erfolg aller Gerichte, der Erfolg eines guten Service u.v.m . Der Erfolg des Scheiterns und ja ob ich dir mal meinen Bestseller vorlesen darf? Du meinst ich soll auf meinem Weg ruhig noch etwas mutiger sein? Ruhig und mutig? Ja und heute kommt es ja nicht mehr drauf an was auf den Tisch kommt, sondern wer am Tisch sitzt? Ich lade dich ein ins Godiversum.

Passend zu diesem Blog passt übrigens die Musik vom Mambo Kurt. Zb: Jump. / Und eigentlich wollte ich ja diese Geschichte so mit dem Titel : darf man Emotionen? Immer wieder wird ja das und dein Schaffen kritisiert und das zu Lob lobend so konstruktiv. Sind zu viele Emotionen im Schaffen und ja Mann wird gemessen an Zahlen? Aber ich sage ihnen : das Leben ist schön würde Carl Zuckmayer jetzt sagen und Morgen ist : Entscheidungstag. Wie weiter?

Heimat, und ja glücklich wer im Boden seiner Heimat verwurzelt bleiben kann. Toller Sound auch von Attwenger zb : CD : FLUX / Habt ich auch gewusst, dass billig teurer wird und ja daran arbeiten wir im Institut und ja Budget macht dick und ja nach diesem Satz auch mal über das geschriebene nachdenken?

Gerne wäre ich dann dein Kumpel-Typ und ja schön wenn das eben gelesene nicht so verständlich ist. Jeder Satz ist ein Teil vom Puzzle und irgendwann ergibt alles einen Sinn? Für mich nicht kennende Menschen sind die Blog Einträge ein riesen Puzzle? Aus dem Nichts kommt viel Neues und ja so schön wie Corinne immer wieder sagt : den Godi muss man einfach lieben? Eine gelungene Frühgeburt? 1300 Gramm auf 130 Kilo in 47 Jahren? Oder war ich einfach zu lange im Brutkasten? Stell dir vor - oder eben, wenn sie mich so im Brutkasten vergessen hätten oder haben und so? Nebenwirkungen einer Frühgeburt - das Verzetteln das die Ausrede? Blasius !

Habt Ihr gewusst, dass man nie in dem Land ist, woher der Taxifahrer stammt? Tolle Comedy by Louis aus Südtirol. Alle Piloten haben Asthma. ! Und heute mal mehr Soundtipps als Rezepte? Spaceman Spiff. Vorwärts ist keine Richtung und ich habe schon lange kein Lied mehr gehört mit so einem tiefsinnigen Text und ja das erinnert mich ein bisschen an James Caan : observe the Masses and do the Opposite. Rückwärts ist keine Richtung, aber alle schauen zurück.

James meint dann auch : Wenn jemand Arzt werden will, dann gibt man ihm 10 Jahre Zeit? Ein Unternehmer muss quasie schon Morgen den ersten Gewinn erzielen? Geduld. Doch wer hat das Budget für Geduld und in der Hektik passieren die grössten Fehler und die kosten viel Geld, liefern aber auch Erfahrung?

Not great Ideas make business, it`s the people. Good Ideas always find Money. ( James Caan ) Werde Heute mit Kira einen weiteren Podcast aufnehmen und Kira die Bloggerin und wie sie meint : Papa mit dem Blog verdienst du kein Geld und ja wer investiert in einen Podcast? Ische Hengert und ja wie wollen wir den Drinking Song in Zukunft so Walliser Ditsch? Zinti im Grind Lied? Unser Dialekt. Die Begegnungen und wenn daraus ein Buch wird. Feedback auch Videos zu drehen zu Ische Hengert weil man auch gerne sieht. Und seit der Erfindung des Dog-Translater App werde ich auch als den Elon Musk vam Saas gehandelt.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel gutes gelingen und man scheitert nur positiv wenn man nie negativ und wieso das alles keinen Sinn ergibt?

Wir man als Unternehmer geboren. Fokugs. Tausendsassa. Institut. Verzettelungsagentur und ja :

Frau 2.0 . Der Frau - Mann Translater als nächtes auf Kundenwunsch der Vereinigungen der vereinten Schweizer Männer Vereinigungen.