Der Laubbläser

08.11.2020

Starten wir in den Tag mit einem Stück von Musik und Moody - by Takuya Kurado. So bisschen Üsumbetthüpfmüsig. Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag. What a cracking great beat in a Sunday morning. Happy feel good sound. Seit einer Woche frage ich mich was Morgen für ein Tag ist und obwohl schon eine Woche im November = ich bin noch so was nicht bereit für November. Bald Weihnachten und ja Weihnachten und dann alles so künstlich und Jahresende - Ende - Wende - Hände die geben, Hände die nehmen.

Hütest du den Entschluss, den du fällen musst. Rächen oder Laubbläser? L`avenir c`est nous. Auch der Vollmond ist wieder hinter den Bergen und versteckt sich da bis Monatsende und meine Hände berühren dich. Wer beleuchtet mir Morgen meinen Gedankentunnel? Great Day, bad Habit. Freude und Freunde der guten Gedanken und tollen Taten. ? !

Tell me a good bed time story. Früher schrieb ich noch gute Nacht Geschichten für Erwachsene. Heute fürchte ich mich vor Krebs und Viren und merke dass ich mich täglich beschädige und nur ich daran die Schuld trage. Aber dann auch so was von viel zu träge um daran was zu ändern? So spaziere ich from Girl to Girl and never change my mind and yes I leave honey every where and do I realy care?

Neben mir und neben dir und neben ihr bin ich dann so etwas von verdammt glücklich und nach dem empfinden meines Umfelds auch verdammt sympathisch.

Kannst Du aus dem Hamsterrad hüpfen? Liebesbriefdelikte. Die Komplizin fürs Delikt. Klischeebefreit. Die Gefühle drehen sich verkehrt aber sie drehen sich. Es währe nun an der Zeit ein erstes Glas Schaumwein zu trinken und dann Vollbremse auf der Schussfahrt. Wenn ich dein Gegenteil bin, wirst du mich lieben?

Gott sitzt gerade an meinem Tisch und er schenkt sich auch noch ein Glas Schaumwein ein und wir diskutieren über uns, über seine Welt, das Wahlresultat im Dorf und eigentlich darf ja mal alles wieder ein bisschen besser werden? Du packst deine sieben Sachen und bist bereit für eine Zeitreise. Der Vorhang fällt und kein Applaus. Gerade aus. Aus. Kennst Du Sabine Rückert - Mensch was hat die für eine positive Ausstrahlung im Gesicht. Was für ein Lächeln und gerade wenn du lächelst liebe ich dich und wenn dann dein Haar zu voll versexelt ist und was kümmert mich da all das was uns fehlt?

Welche Begegnung sollte dir noch begegnen und welche wirst du nie vergessen und ich will dir gerade so was von begegnen und dir Gegner bei der Kissenschlacht sein und dir eine Flasche Sekt ja so wie Formel eins Fahrer den Sekt versprühen und ich will dich damit duschen und dann jeden Tropfen ablecken und wenn der Schaumwein dann ewigs an uns klebt und eine Mischung aus Sexschweiss, Eiweiss, Schaumwein das nass der Feuchtgebiete und du hast nun noch Lust auf ein Stück Käse?

Alpha-Ente / Alphatier.

Wenn ich Abends auf den turbulENTEN Tag zurück blicke - bin ich dann Happy? Happy as Lärry und sexlos und ja sexlos und wieso wir so gerne über unseren Sex, Käse, Laubbläser und Hamsterräder reden. Ich spinne aber gerade am Spinnrad und du weisst....! Und du meinst du bist dir gerade so was von zu viel und dann eben doch so stolz auf dich weil du es eben doch schaffen kannst. Das schreiben tut uns gut und ich wiege jedes Wort mal ab und weiss gerade nicht wie ich es einordnen soll. Jedes Wort lege ich dann Nachts auch unter mein Kopfkissen und dann am Morgen immer noch so voll lebensunfähig und sexlos und?

Die alten Muster bleiben und werden täglich älter und nur mit neuen Mustern können wir wohl die alten Muster von der Tapete wegwischen und was meinte einst eine berühmte Person als er die Tapete anschaute? One of us must go? Auch MomENTE die so schmerzhaft sind und tun uns gut weil sie uns in unseren Weiterentwicklung weiter helfen und all das mag so logisch tönen und so kein bisschen helfen. Ich weiss und du meinst ich muss dir nicht helfen und trotz allem tun uns unsere Worte gut.

Der beste Rat meiner Mutter? Warte ab und streng dich an. Irgendwann wirst du es an die Spitze der Zeit schaffen. Ich schätze alle Ehrlichkeit an Dir und dass du mit meinem bescheidenen Ich, all das teilen willst und wirst und ich will dich zweimal noch küssen. Deine Freundlichkeit während dem ich so neben dir schnarche und wie du dich nach unserem Treffen wieder richtest und die Wunden pflegst. Du meinst ich war zu grob und wir hätten es mächtig übertrieben und dann eben doch war es so schön und ja mit dir in diese unbekannte Weite zu tauchen und einfach mal alles los lassen. Deine Grosszügigkeit und die Post und wie du mich verwöhnst und dann auch stöhnst und den Ausgang finden wir zu zweit. Was währe ich wohl bloss ohne dich? Du rufst meinen Namen und suchst gerade einen Vertrauten?

Mit dir kann ich alles ausser rechnen und ich will das alles hier nicht berechnen und ja vielleicht sollte ich mal was anständiges anfangen und so die Wortvermittlungsagentur und so in diesem Moment scheint gerade die Sonne in mein Herz und für einmal kein Schmerz und irgendwo werde gerade Zwillinge geboren und ob die der Teufel gezeugt hat? Du glaubst an eine Wiederkehr der Jugend und ist es gerade unsere Jugend und unser Leichtsinn und nehmen wir uns doch zu ernst?

Welches Wort benutzt du zu viel und ach du heilige Scheisse, meinem Freund im Spital geht es gerade so was von nicht gut und ich werde ihn heute noch anrufen und da sieht man dann eben wieder, dass es uns alle treffen kann und da zerstöre ich mich und ist das wirklich nötig? Bei dir und mit mir will ich mich gesund lieben und leben und nach all dem streben und unsterblich sein für dich.

Mich Gerber - Songtipp - Latitude - Video auf Youtube.

Die Lust mit dem Büchel den Hausberg zu besteigen und ganz oben Richtung Mellig dann auf meinem Lieblingsplatz einfach spielen. Spielfreude. Alles rausspielen. Sorgenvertreiber. Das musikalische Instrument als Sorgenvertreiber auf Zeit. Ideenumleitungseinstiegshilfen. Und dann steh einfach mal hinter mich und stell dich in meinen Schatten oder in den Schatten der 400jährigen alten Lärche und da wird dir nichts geschehen und all deine Vorgesetzten stehen auch nur vor und nie hinter dem Gesetz und der Vorstand sich nie trifft im Verstand und wieso ich all das so gut verstehe?

Du erwartest von mir nicht dich und dass alles zu verstehen und ich verstehe das verstehen sehr gut und fühle mich dann eben noch nicht verstanden und du erwartest von mir keine heilenden Worte. Ich in deinem Du und wir wissen hier und jetzt um was es geht und wenn ich gerade jetzt das letzte Wort, den letzten Satz schreiben müsste? Ich bin so verdammt glücklich.

Bei mir und dir und ich und du und du und ich ich ich und du du du und ich und du von Anna Depenbusch und ich schenke uns nun mal ein Glas Rosé ein und gerade weil das so nicht in den Herbst passt? Rosarote Gedanken im Glas und da verzichte ich dann gerne auf die rosarote Brille. Was währe ich bloss ohne dich und mit dem Laubbläser werden heute ja auch schon Schneeflocken vertrieben? Wir zwei gehören zusammen wie das Laub und der Bläser? Wie Käse und Brot und wie Wein und Glas? Rose und Pilz und das ist wirklich so was von fein, so ein herrliches Pilzsüppli mit Marroni u Chorizoooo oder Steinplizrisotto mit geräuchertem Paprika, gebratenen Saaserwurststreifen und viel Gemüse. Da passt ein gutes Glas Fin Bec Rosé super gut und best Passion Pairing.

Während dem ich diese Zeilen schreibe und die Sonne scheint und die müsste ja nicht scheinen und Noah schaut gerade aus dem Fenster und ja der will wohl raus und ich hätte da noch was zu beschreiben, schreiben, Heilung und da habe ich Online gerade die Pink Pants für meinen Freund den sexsüchtigen Panther gefunden und so schön wenn neue Geschichten entstehen und da gab es ja noch aus Florenz Zeiten - Elephantino Rosso? Ich träum mich dann mal wieder zurück in die Vergangenheit und ja Florzenz und würdest du deine Lieblingsstadt mir zeigen wollen? Ich meine es ist deine Lieblingsstadt, darin wohnen deine Erinnerungen und ich bin jetzt Teil von Dir und bist du bereit zum Teilen?

Hab noch einen Grossauftrag von Bundesamt für mehr Spontanküsserei und weil eben social distancing muss ich die nun online verteilen und wie viel Kilogramm Küsse darf ich dir schicken? Und dann besuche ich als lauter Langeweile meine Homepage und Mensch was hab ich mich an mir amüsiert und du meinst was einem Mann fehlt das hab ich als Tausendsassa dann zu viel? Meine Gedanken habe ich wohl selbst geschwängert und liebe dann all meine Kinder.

Es schneit. Ich glaube die Farbe des Vergessens ist weiss. Vielleicht könnte ich weiss werden. Weiss und leicht wie fallender Schnee. Aus Schatten der Mörder und ja darin kommen die Streiche von Max und Moritz vor und ob man sich mit dem Laubbläser auch die Gedanken aus dem Hirn blasen kann oder einfach mal den Laubbläser ans Alphorn stellen und ja jetzt so mit meinen roten Socken mal sehen wie das alles so tönen mag? Ich muss raus. Sorry. Liebe dich.