Der Liebesbrief oder das andersartige Inserat.

28.06.2020

Das Inserat oder ein andersartig, gut geschriebener Liebesbrief?

Ich bin Goffredo sul Piedro - ein natürlicher Bursche aus den Alpen, geimpft mit einem Hauch der Grossstadt Kultur.

Natürlich bin ich kein Dünnmann - nein an mir ist echt viel Speck dran - gut verteilt - ein Bäuchlein welches man gut als Kopfkissen brauchen kann und ein Bauchnabel welcher gefüllt werden mit kann mit Walliser Schaumwein - lass uns mit dem Petite Arvine anfangen, schön trocken, so prickelnd anders und einzigartig süffig.

Poesie durch Berührung, magische Verführung der Sinne. Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst.

Endlich wieder die Zeit zu zweit geniessen. Küssen. Kuscheln. Steicheln. Haut an Haut. Eng bei einander, spüre mich.

Geniesse meinen XXL Body Slim fitted. Die erotische sehr intensive, ölige Body-Body - Tantra Massage. Alpine Tantra mit Alphornklängen. Bei allen Massagen verwende ich mein eigens hergestelltes Kräuter-Lärchenholz Öl - powerded by Horny Chef.

Speziell verwöhne ich Dein Intimbereich mit meinen kleinen glüschtler und grabscher Händen ausgiebig wie gesagt mit meinen hausgemachten Wunderöl bis zum absolut einzigartigen explosiven traumhaften Höhepunkt, dazu viel Sinnlichkeit und absoluten Wohlfühlmomenten.

Zorro ist zornig. Fotografieren wir den Zorn. Der Ausdruck im Zorn.

Wenn Du willst biete ich Dir eine Alpine Tantra Massage an und blase Dir mir meinem Alphorn die schönsten Bergklänge unter Deinen Rock.

Der natürlicher Bergler Junge - gekreuzt mit der Kultur der Grossstadt.

Von 0-120 Kilo in 46 Jahren. Wenn man dabei bedenkt dass ich mit 1300 Gramm auf die Welt kam. Eine Frühgeburt und die Überlebenschancen waren klein. Dankbar Heute hier zu sein und doch hadernd aber nun bereit mir Deine Dienstleistungen anzupreisen. Mit Dir will ich sein und bin da für dich. Das hast Du Dir jetzt verdient.

Ob ich manchmal zweifle, ob ich meditiere, Yoga und die Kraft des Universums und die Sterne, und ja ich liebe die Lärche und schöpfe Kraft von einem Wasserfall- betrachte meinen Lieblingsberg und gehe in die Kapelle.

Welcher Glaube passt am besten zu mir? Bin echt grad zufrieden so als Katholik und man kann sündigen und danach beichten und wieder von vorne anfangen. Natürlich wäre auch ein anderer Glaube eine Option wo man dann eben......., aber nein !! Bin da nicht so der Vater unser Typ aber eher ein gemütlicher Chat mit dem lieben Gott. Das Kreuzzeichen und es kann los gehen. Mediation ist dann auch Kirchenchor und die Kombination zwischen Glaube und Musik.

Freue mich gemeinsam mit Dir andächtig zu sündigen. Die Andacht. Deine Pracht. Lass mich Dein Pfarrer sein und Dir alle Deine Sünden vergeben. Natürlich auch die jene welche wir gemeinsam vollbracht haben.

Der Übergang zurück ins Inserat.

Lege mich fittlablut in mein Lieblingsbächlein und lasse meine Sinne vom eiskalten Gletscherwasser wecken. Dies will ich Zukunft mit Dir tun. Bist Du bereit für eine gemeinsame Zukunft? Du kannst Sie buchen.

Meine Fotos sind echt und original - so wie ich.

Kein Zeitdruck. 60 Minuten und eine Flaschen Schaumwein gibt es bei mir schon ab 66.60.-.

Ich empfange Dich fittlablutt und my best looking friend versteckt sich noch unter einer Kochschürze. Horny Chef hat die Messer geschliffen und ist giggerig dich kennen zu lernen. Meine Adresse verrate ich Dir so bald Du mich gebucht hast oder wenn Du willst komme ich auch gerne in Dein Schloss. Buchen kannst Du mich via whats app 079 817 58 34 oder via Buchungsformular - oder auch per Mail : info@gottfriedsupersaxo.net

Bei mir werden alle Deine Träume war und wenn Du willst koche ich Dir ein feines Curry mit all den Gewürzen und Kräutern welche dich ein Himmelsreich entschwinden lassen und Du willst danach nie mehr zurück.

Von Dir verlange ich nicht viel. Wenn Du willst kannst Du gerne in einem gelben BH kommen und ich freue mich auf Deine Regenbogensocken und den Slip mit roten Pünktlein drauf. Für Dich koche ich mit der roten Nase und werde vor lauter Scham auch schon ganz rötlich im Gesicht. Wir stossen nun an mit einem feinen Glas Johannisberg und naschen an den Alpinen Tapas.

Ja und lass doch deine Gefühle welche auf Deinem Nagelkissen liegen mal zu Hause oder nimm Sie mit aber eben ohne das Nagelkissen.

Du bist artig und lieb und nur manchmal unartig. Ein klein wenig eigenartig und dann aber wieder grossartig. Eigentlich nie bösartig, einfach nur einzigartig. Also ganz normal.

Für Deine Gefühslduselei habe ich eine spezielle Behandlung welche Du nirgends anders erhalten wirst. Lass Dich von mir ein Reich der Sinne entführen.

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll und auch manchmal, so fern du es willst eine echt versaute Alpensau.

Natürlich bin ich neu in Deiner Stadt und biete Dir neben einem wunderbaren Nachtessen und feinen Weinen auch zarte und sinnliche Momente. Ich habe viel Erfahrung und doch will ich mit Dir noch so viel lernen. Lass mich Deine Wünsche wissen und all Deine Verlangen befriedigen.

All your Dreams

Bei mir erhälst Du kein Fake - nur eine grosse Portion Lüge. 60 sexplosive Minuten bestellen und wenn Du es dann willst bleibe ich sogar ein Jahr oder so. Rein in die Stressfluchtoase. Entspannungsdelirium. Schmerzerlösungsmassagen. Vergissmeinnichtalltag.

Bei mir gibt es eben noch ein paar Extragratisminuten und wenn Du nur reden willst dann koche ich auch für dich und wir lassen die aphrotisierenden Zutaten einfach weg. OK ich sag das so, aber mal ganz ehrlich - ohne Dein wissen hab ich dann die Zutaten dann doch noch rein getan und auf einmal wolltest Du dann auch gar nicht nur reden sondern eben auch Tee trinken.

Auf zweimal verlieben wir uns sonderbar gluschtig und wir vertiefen uns in unsere Körper und in unser Leben und in unsere Gefühle. Ich berühre mit meinen magischen Händen deine Haut aber auch Deine Seele.

Natürlich finden meine Hände die empfindlichen Stellen deines Körpers und verwöhnen, sofern du dazu bereit bist, dich gefühlsvoll bis intensiv - so wie Du es Dir schon lange gewünscht hast.

Inspektorat der vergessenen Feuchtgebiete. Dienststelle für Singles mit Niveau. O - Ho !!

Dies und noch viel mehr aus meinen andersartigen Dienstleistungen.

Gönnen Dir Heute noch das einzigartige Erlebnis und buche mich unter 079 817 58 34 - ok das ist jetzt nicht gerade die heisse Telefonnummer wie man es so aus der Werbung kennt, dafür schieben wir ja auch nicht einfach so die billige Nummer nein ich bekoche und verwöhne und Dich mit Nivau, horny und gluschtig und und und..!!

Vergiss Deine Sorgen. Las los. Lass dich gehen. Geniesse einen andersartigen Mann mit füllendem Körper wer dir erfüllt erfüllende Momente. Deine Sehnsucht hat eine Ende - ich bin da - nur für Dich. Meine Dienstleistungen stelle ich noch einmal zur Verfügung bis ich dann ins Kloster oder eben in eine Clown Schule gehe.

So frage ich Dich und willst Du nun oder willst Du nicht? Mit mir ein paar unvergessliche Momente geniessen?

Deine Träume werden war - jetzt ist die richtige Zeit für uns zwei. Bei mir kriegst Du genau was Du brauchst.

Ich mag keinen Sex - nur dessen Vergnügen. Bin ein Frühspritzer und komme meisten auch nur einmal. Also das tönt nun fruchtbar pervers und ich meine ich knalle den Korken meistens zu früh weil ja andersweit erst später angefangen wird Sekt zu trinken. Ich liebe es in der Früh und wenn dann der Alkohol so herrlich in die Birne knallt und man schon ein kleines Räuschlein am Morgen........!! So habe ich das gemeint mit dem früh und einmal - ja wer trinkt den gleich zweimal?

Nun das mit dem früh und so das sind so eben meine Schwächen und wenn Du erst mal mit meinen Stärken flirtest muss ich dich dann warnen. Nun bei mir ist alles gefüllt mit Phantasie und Lüge und doch ist rein praktisch sehr viel möglich. Ich bin Dein Mann und warte nun auf ein Zeichen von Dir. Meine Nummer hast Du ja nun.

Meine Bilder sind nicht retouchiert. 100% Original mit Zufriedenheitsgarantie oder ich gebe Dir unsere Liebe zurück. Hauptberuflich bin ich Wirt ohne Beiz. Nun gut aber wir sind ja jetzt beim Abschluss des Geschäfts und da gibt es Erdbeeren und Sahne - viel Sahne und einen Zaubertrank oder eben das eine oder andere Glas fruchtig süss nach mehr schmeckenden Amigne welcher ich Dir an Deinem Körper spritze so wie es die Formel Eins Fahrer tun nach gewonnenem Rennen und danach lecke ich Dir jeden Tropfen mit meiner feinen schüchternen erobernden Zunge ab.

Du stehst auf Erdbeeren und auch auf dicke Bananen. Die Länge spielt Dir keine Rolle.

Intime Rasuren sind noch möglich - training on the job !!

Zur Zeit ist mein Intimbereich noch leicht behaart und Du stehst auf Rasuren aller Art? My best looking friend und seine Umgebung freuen sich auf Deine Pflege und wenn Du es willst? Ich weiss ja nun nicht wie es so bei Dir aussieht.

Du liebst schlanke Männer - dann bist Du falsch bei mir. Ich hab den schönsten Bauch der Welt und einen runden festen Popo. Denke ich hab ein ganz hübsches und humorvolles Gesicht. Mit meinem Ziegenbockbärtlein schaffe ich es mein Doppelkinn zu verstecken. Lasse das Barthaar nun so lange wachsen bis ich auch mein Bauch dahinter verstecken lässt. Nur die Vorstellung zählt.

Irgendwie ist an mir dann auch alles doppelt portioniert bis eben auf my best looking friend. Der hält sich etwas zurück und ich hab ihn auch ein bisschen gezähmt und ihm ein paar Tricks gezeigt wie zb : steh, sitz, schlaf, warte, noch nicht jetzt - ach nein und schon wieder zu früh..... ja nu. Bin wohl der erolgreiche HaSuSaurier Dompteur und es ist wohl besser, dass ich meine schwanzgesteuerten Gefühle in die Wüste schicke.

Ein Erfahrungsbericht behauptet ja, dass nicht die Länge wichtig sei, sondern eben der Genuss der Bananen auch dann ok ist sofern sie wich ich fairtrade sind. Mich gibt es bei keinem Wiederverkäufer und ich bin einzigartig unique und exklusiv.

Natürlich bin ich für Dich immer saisonal und regional und wir sprechen das gleiche Latein. Wer zu viel grübelt, schadet uns nur - lass uns gehen in die Natur.

Wenn Du das alles an mir liebst dann buche mich jetzt. Wähle die Null Sieben Neun Zwei Acht Drei .....!! Du stehst auf Rollenspiele und ja lass uns gemeinsam mit der roten Nase so fittlablutt auf dem Trampolin ein paar Tricks üben oder eben in Deinem Pool ein paar Runden drehen. Mir wäre zwar ein Sprung in den See auch recht - hauptsache wir erleben uns ab heute nur noch splitternackt und komme der Herbst - erst dann kaufen wir einen kuscheligen Pullover und warme Hosen.

Natürlich schicke Ich Dir all meine Dienstleistungen in einem Katalog. Besser jedoch wäre wenn ich Sie dir persönlich anbieten könnte - eben so training on the job style - das geschrieben Wort kann ja des öfteren falsch interpretiert werden und wenn sich alles dreht in einem Luftschloss voller Phantasie und Lüge?

Von mir wirst Du nie genug bekommen und wie gesagt, alles verlangt nach Konditionstraining , so ist auch my best looking friend auch nur ein Muskel? Er kann zwar nie gebrochen werden und wenn wir jetzt noch über die Sinnlosigkeit der männlichen Brustwarze disskutieren wollen dann wird das gut mit uns.

Ich bin ein Mann im besten Alter und so wird mir berichtet habe ich nun 10 sehr gute Jahr vor mir. Es gilt hier und jetzt die Entscheidung zu treffen. Ich will Sie dann gerne mit Dir treffen und will dienen, pflegen, Menschen und Dich zum Lachen bringen. Das mit dem weinen haben wir hinter uns - es lebe dein schönes lächeln und deinem wunderschönen Gesicht, es ist ansteckend und zugelassen ist nur noch die gute Laune.

Ich werde dir die Liebe versprechen, dir das blau vom Himmel heruntermalen. Technisch ist es leider noch nicht möglich und du kannst mich leider hier und jetzt nicht einfach herunterladen und du meinst man kann sich ja jetzt wenn es zu heiss wird einfach einen herunterholen?

Es ist nicht einfach nur schön zu sein. Aber wie gesagt, wenn es für Dich ok ist - trau dich - buch mich - einmal - nur das eine mal und wenn du willst werde ich bleiben. Lass mich dich geniessen. Zier dich nicht. Steig ein in deinen Traum. Ich werde Dir schreiben - ich werde Dir Geschichten vorlesen. Lass mich Dein Hauptdarsteller sein.

Du bist eine starke Frau und weisst was du willst. Willst Du es gerade jetzt? Wir sind so etwas ich gleichen Alter und was das hier für eine Rolle spielt? Nur insofern dass wir es eben jetzt - gerade jetzt - ansonsten überkommt uns die Angst und wir pfeiffen zurück und rauchen dann Pfeife - sitzen vor Glotze in unseren Pantoffeln und ok wir werden einander schreiben, aber vom schreiben allein hat das Herz wohl auch nicht gelebt.

Falls Dir etwas fehlt in meinen Dienstleistungen, lass es mich wissen. Ich bin ganz ein guter Haushälter ok das mit dem Bügeln, dass mach ich meistens auch nackt mit Schürze und so, weil eben die anderen Kleidungsstücke noch in der Waschmaschine sind und ok - hab da etwas Respekt und wenn ich deinen gelben BH dann zu heiss wasche?

Ja gib mir Bescheid und falls was fehlt - mein Motto : Kreativität kennt keine Panik.

Du kannst mich bis spät in die Nacht buchen und ich bleib dann auch extra lange vielleicht bis in einem Jahr und geh wenn du es dann willst irgendwann in der früh? Niemand wird was von uns erfahren ausser wir und die anderen. Mein Service ist diskret und ich gehe dann auch aus dem Hinterausgang? Obwohl. Was kümmern uns die Nachbarn? Der Abwart?

Buchbar bin ich aber nur für Ladys mit Humor - eben nur für Dich. Freu mich auf Dich. Ich will und brauch Dich.

Lass uns dann schwimmen im See - in die Richtung des Fernwehs. Wo wollen wir uns treffen? In der Mitte?

Der Juni. Mensch der hat auch kaum nackte Haut an den Tag gebracht. Zu kalt zu nass und was unterhalten wir uns jetzt über das Wetter? Wein - Weib und Gesang. Nun mein Stimmbruch hält alles im Zaun und auch du musst Deine Stimme schonen. So ein Wanderlied und ein Freudenjauchzer geht noch. Aber was wenn du dann zu laut stöhnen wirst. Nun ich mache mir so meine Gedanken, wenn Dich meine Rezepte dermassen begeistern und eben, was wird ein Freudenschrei auslösen?

Hast Du noch Sex oder kochst Du schon? Horny Chef und die Kombination zwischen Foodporn und andersartigen Gelüsten.

Es ist eine sündige Mischung zwischen Gewürzen - Getränken und Gelüsten. Das eine wird das andere ergeben. Doch das bleibt bitte alles unter uns. Diskretion ist uns wichtig und wir schlagen kein Profit

Die Lust nun auf die Einfachheit - die Ausnahmsweise Gauloise und ein Panaché am Strand und wo sich Gedanken mit dem Rauch der Zigarette in die Ewigkeit verabschieden. Ich hab heute grosse Lust mich zu verrauchen, inhaliere gerne doch der bleibende Geschmack der Zigarette ist wohl vergleichbar mit schlechtem Sex? Ja ich weiss, meine Vergleiche, so was lernt man nun nicht wirklich in der Hotelfachschule.

Vielleicht eröffnen wir zusammen eine Firma und taufen sie Glüschlter u Grabscher. Gibt es unter den Frauen auch so Glüschtler u Grabscher. Wie werden Sie sich outen?

Last but not least schreibe ich es noch ins Inserat.

Hautkontakt erwünscht.

Oder wir eröffnen eben so eine Art Dienststelle für hausgemachte Sauereien? So eine Käsefondueglace mit getrockneten und kandierten Cherry Tomaten?

Du denkst da eher an eine Jahresstelle im Bundesamt für unerfüllte Träume?

Nimm Dein Titel mit und ja und Deine Weiterbildung soll sich doch gelohnt haben. Ich würde dich lieben wenn du es willst.