Die Liebe - der Schaumwein - das PicNic du Terroir

18.05.2020

Ich habe da so eine Idee und würde die unheimlich gerne mit dir teilen, verarbeiten, umsetzen.

Oder ich hab da so ein Geheimnis welches ich nicht länger für mich behalten kann.

Darf ich dich bedrängen. Ausbruch aus dem Gefängnis. Mit Dir will aus dem Ausnahmezustand ausreissen.

Willkommen im neuen Leben.

Drei Dinge die dir wichtig sind?

Kinder - Hunde - Genuss.

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden ( Rosa Luxemburg )

Die Perlen des Lebens hängen nicht an einem einzigen Faden.

Wiedermal verlieben wäre schön. Vielleicht in Dich ?

Im Regen tanzen. Das Mutigste was man tun kann, ist eigenständiges Denken und zwar lautstark.

Humor, Natur und Musik. Dann schauen wir weiter. Eine Probezeit für die Liebe? Der kennen lern Prozess und sich wieder einmal in sich selbst etwas neu verlieben?

Alles was ich Heute tue ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür. Lass uns mutig sein.

Entdecke dich selbst und du entdeckst dich selbst. Wenn du nichts änderst - ändert sich nichts.

Mit diesem netten Geschwafel will ich aus der Ideeeindämmungsstrategie flüchten.

Das Leben wieder hochfahren. Ja ich will wieder Chef Provokateur und Liebender sein. Was und wer will ich Heute sein?

Die Torschusspanik. Ich will Avancen auftischen. Keine Frau liebt einen Aufschneider. Lieber aktiv an der Aufschnittmaschine was feines Aufschneiden, so fürs gemeinsam geplante Picnic du Terroir. Mit gepackt habe ich die eine oder andere Flasche Walliser Schaumwein - so zum Anfang - das kennen lern Ritual - gefolgt von einem fein fruchtigen Oeil du Perdrix ? Irgendwann werden dazu auch die Walliser Erdbeeren reif sein und bis dahin hoffe ich das Date zu fixen ?

Mein Picnic du Terroir - der Nachahmungsdruck der KonkurrENTEN - Konkurrenz.

Während dem ich diese Zeilen schreibe höre ich die Musik von Aline Cohen. Ihre feine Stimme, ihr herrlich schöner Ausdruck. Darf man ? So bisschen vor sich hin träumen?

Lass unser Leben ein Schwimmbad voller Genuss sein. Ich bin dein Rückenwind, sei du meine Segel. Wirf den Anker nie aus. Leinen los. Was hat uns der Lockdown gelernt? Aufräumen, putzen, sortieren, backen, kochen - aber hat er uns gelernt zu lieben? Ich hab das Gefühl verloren gekonnt zu flirten. Auf Menschen zu zu gehen. Ich will Dir meine Hand reichen.

Wir haben es in der Hand. Küss die Hand schöne Frau. Kein bewusster Verzicht mehr. Rein ins NEUE.

Auf Dich will ich Heute nicht verzichten. Die Pausen hat uns eingeschränkt und uns aus dem Trott gerissen. All das ist Heute jetzt und hier auch eine Chance.

I can smell love in the Air. Dich will ich innig lieben. Für Dich werde ich zum Veganer sofern Du das willst.

I`m looking for a strange but good love.

Ich hätte gerne, dass Du zu meiner Lebensnotwendigkeit wirst. Ok, ab und zu bin ich einfach zu viel des kaputten aber so lange du mich wieder hin kriegst?

Wie würdest Du Liebe mischen? Welche Zutaten müssten in unser Geheimrezept? Was ergibt Liebe ? Geduld und Umarmung? Hast Du ein Rezept für die Liebe? Lass uns gemeinsam kochen und fendalisieren.

Crashed love. Auf der Suche nach dem besten Fuck der Welt? I don`t give a duck about a fuck. I want love - alles folgt später.

Whow do you look today ? I don`t give a duck. Duckandfuck.com. My Luck. My Duck. Hey Duck.

Ich bin grad glücklicher denn je und möchte dieses Glück mit Dir teilen. Mein Herz im Freisprung

Der Wein, all die Massagen, die Sexsucht und die Gelegenheitszigarette linderten die Qual, heilten aber keine Depression.

Wie viel ist meine Verführungskraft noch wert? Was bin ich noch wert ? Mein Wert. Meine Werte. Bi nix mä wärt !

Auf der Suche nach dem ungehemmten Weib, nach Wein Weib und Gesang. Wo bist Du gerade meine Femme fatale. Wirst Du mit deinen erotischen Kräften mich manipulieren. Ich will Dein Opfer sein.

Ich will leben und mich nicht täglich töten. Selbstmordgedankenkarussel. Auf der Suche nach einem lustigen huren Luder.

Die schlampige Hurenluderei macht mich fertig.

Die ewig schlampige herumgehurerei macht mich müde. Ich will zu Dir.

Die Liebe ist kein Spiel der Ewigkeit, darum schenke Ihr jeden Tag von Deiner Zeit.

Geliebt zu werden, macht einen stark. Zu lieben macht einen mutig.

Lass mich dein Teddybär sein. Ob es mit der menschlichen Intelligenz ausreichen wird finden wir beim täglichen Gebrauch heraus? Ist es die menschliche Intelligenz welche aus meinem Ideenkarussel ausbrechen will ? Knuddeliger Winnetou.

Gerne würde ich mehr über Dich erfahren. / Hol mich ein /

Mit Dir würde ich gerne den Frühling erkunden.

Gemeinsam kochen, geniessen, die Natur erkunden, Musik hören und einfach mal gemütlich sein.

Es würde mich freuen schon bald einmal von Dir zu hören und freue mich auf Deine Antwort.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.

Happy regards

Godi

Kreativ Tisch Heji 18.05.2020 7.30 Gottfried Supersaxo

Und was ich sonst noch so über Dich wissen wollte?

Bist Du an den Fusssohlen kitzlig? So sitze ich krumm in meinem Bette und tippe diesen Text mit der alten Schreibmaschine. Es gibt wohl nichts romantischeres als meine handgetippten Liebesbriefe - einen roten Fingerabdruck - das Rot des Fingerabdrucks gemischt aus meinem eigenen Blut und einem Schluck Cabernet Franc.

Lass uns in Zimmer gehen und alle Türen verriegeln. Draussen knallen die Jäger die Murmeltiere ab und drinnen knallt der Korken vom Heida Brut - dem einzigartigen feinen Walliser Schaumwein. Damit will ich Dein Herz erobern und dich ins angenehme Verderben hineinziehen.

Barfuss wanderst Du dann auf meinem Rücken. Zur Abwechslung spielst Du mir ein Lied auf dem Alphorn. Tantrastische Alphornklänge. Hühnerhautschön tönt das und ich frage mich ob Du evlt noch ein Glas Schaumwein willst? Es ist meine Flasche die ich mit dir teile. Stolz auf die Auswahl. Ich habe es mir übrigens abgewöhnt Nachts heimlich in die Küche zu schleichen um Wein zu trinken.

Mit Dir würde ich gerne in ein Geisterhaus einziehen und Ghostbuster spielen.

Liebesfilme

Also ich hab dann Gestern so mal zwei Liebesfilme geschaut. Nur so mal aus Neugier. Die Gier nach Liebe ist ja nie Neu doch zur Zeit sehr intensiv. Frühlingsdedankenspinnerei? Jetzt wo ich diese zwei Filme gesehen habe weiss ich wie es theoretisch funktionieren könnte. Wäre aber nun wirklich froh wenn wir das nun gemeinsam in die Praxis umsetzen könnten.

Am liebsten würde ich einen ganzen Tag lang mit Dir unter der Dusche stehen um den Regentanz zu üben.

Dabei fixiere ich dann deinen Blick in deinen wunderschönen Augen bis es losgeht. Dabei werden wir reden und vergessen zu schlafen. Wir werden Geräusche erkunden und erfinden. Eine Schandtat ist erst dann eine Schande wenn wir Sie nicht über uns ergehen lassen.

Am liebsten würde ich dich anmalen - so mit Farben die man abküssen kann. Dann würde ich Schlagrahm bestellen - Erdbeeren und noch eine Flasche Heida Brut.

Gerne würde ich Dir dann noch was erzählen. Lass uns dazu an mein Lieblingsplatz gehen. Irgendwann ist dann nicht nur die Flasche Schaumwein lehr, nein auch all unsere erdachten Gedanken. Dann lass uns zudecken und ganz toll Lieb haben.

Nun gehst Du ganz heimlich in die Küche um Weinnachschub zu holen. Unbeobachtet schaue ich Dir dabei zu und wünsche Dir eine gute Nacht.