Die Spontanküsserei

24.05.2020

Die Spontanküsserei. Reservemannvermittlung. Take a way Kisses. Cumukusskarte.

Wanderlust - der kleine Spaziergang - die Scham. Schöner wird das Heute nicht mehr. Stubenhockertum

Das Paradies - näher als gedacht.

Weil das mit uns nicht geht, will ich es um so mehr.

Die Scham und meine schamhaft schamlosen Gedanken. Nun hab ich sie alle schamlos ausgenutzt.

Ich will raus aus dem von meiner «Mutter» verordneten und akzeptierten Stubenhockertums. Gestern hätte ich den ganzen Abend auf Terrassien vom Restaurant du Pont versitzen können und mich danach in eins der feinen Hotelzimmer verkriechen sollen. Die lauwarmen Abende unten im Tal.

Du Pont - Service - alte Schule - Plattenservice - Gemüsegarten - kostenlose Suppe bis 11.00 Uhr. Herzliche gute Küche und top Service. Mit Dir will ich ins Du Pont. Du auch? Spargeln old shool. Vorfreude auf kulinarische Gaumenfreuden. Weg von all den Hypes und zurück in die Tradition. Ja im Du Pont triffst Du keine Hypster vielleicht ein paar Gangster aber was mag uns das stören? Sollen wir noch eine Flasche Johannisberg bestellen?

www.hoteldupont.ch

I love people - people watching - while people are watchin - people, people watching. Das leicht bekleidete Volk und warum es immer noch so viele Männer gibt? Sterben den die nie aus. Ich bin ja eine feminine Schisserin mit Penis - the best looking Wili in town, small but happy.

Sofaküche - Pantoffelhelden - Gewohnheitsgerichte - Zeit um Neuland in der Heimat zu erkunden. Das neue Nahfernweh wird zur Pflicht vor dem jüngsten Gericht.

Lass uns waldbaden gehen. Wood Essenz kreieren. Marin et Marine - les vacances d`été en Bretagne côtiere brillen dans nos esprits. Ce sons ses souvenirs maritimes qui ont inspiré la foundation de Marin et Marine.

www.draussen-magazin.com

Ideas for green Monday

www.peppermynta.de

Eine Elternzeitreise. Selbstständiger Visionär, immer auf der Suche nach neuen Business Möglichkeiten.

Unfinished Concepts by Atelier GoSu for rent. Paten und Komplizen gesucht.

Imagine a never ending spring. My horny thaughts.

Den Familienbund stärken. Es geht nicht ohne Liebe. Schaffe mir neue Perspektiven. Nein keine Angst - du wirst nicht zu meiner neuen Perspektive. Vielleicht eben dann doch, so irgendwie - aber nur wenn Du es willst. Wollen wir nach Niederwald? Gemeinsam die Cäsar Ritz Station übernehmen? Wer hat gesagt ich hätte kein Organisationstalent? Man solle ihm recht geben.

Meinen Trauschein tausche ich gegen einen Tauchschein. At the Start a little Shine, than Dine, a little Wine and all will be fine. Später dann wieder ein Trauschein bis sie merkte, dass er trägt keinen Heiligenschein. Eben doch nur ein Schwein.

Ja auch er war wieder ein Heiligenschwein.

Der Wendepunkt wurde eingeleitet. Jetzt müssten wir nur noch abbiegen. Darf ich mich jetzt wieder allein beschäftigen? Wieso kannst Du das eigentlich nicht? Natürlich könnten wir uns mal wieder gegenseitig den Liebesspeicher auffüllen.

Get your Mind out of the Set. No Settings for your Mind. No steps are to big, no goals are to small.

Kleine Ziele setzen um Grosses zu erreichen?

Lass uns terrorverlieben. Einfach mal umdrehen und sich anquatschen. Anbaggern. Flirten. Leben. Lieben. Küssen. Umarmen. Fleischeln. Häuteln. Sexlern. Herbert Grönemeyer hat das mal am Konzert vorgeschlagen - also das mit dem Terrorverlieben. Denn die Chance, dass man jemand trifft, also so an einem Konzert - ist relativ gross.

Nun gut - keine Grosskonzerte - wir müssen uns dann wohl im Netz terrorverlieben ? Ok, man kann ja wieder raus. So an einen See und sich mal umschauen. Partnerfischen. Die Beute auslegen. Mal schauen ob Du anbeisst? What is the catch of today ? Also ich war Gestern im Niemandsland und hab die Abkühlung ein einem kleinen Bergsee genossen. Keine Bergseejungfrau in Sicht. Nur der Gedanke zählt. Ich bleibe mir treu.

Das sprudelnackte Vergnügen. La isch la blüttle. Dis Fittla a mis fittla dricku. I will dinä Tifäl si. Du minä Engäl ?

Einfach mal umdrehen. Sich spontanverlieben. Ja ich fordere wieder einmal mehr die hemmungslose Spontanküsserei.

Jetzt habe ich für dich die perfekte Anmache studiert.

Sali Dü. Ich arbeite beim Bundesamt für mehr Spontanküsserei und wollte Dich anfragen ob ich dich spontan küssen darf. Dies aber nur zu Zwecken der Auswertung von den Resultaten für die Umfrage, welche wir dann weiterleiten an die Dienstelle für sorglosen Geschlechtsverkehr. Das Bundesamt für mehr Spontanküsserei wird untersützt von der Cave Fin Bec in Sion. Nach jeder Spontanküsserei erhalten die Spontanküsser ein Glas Bec de Bec Petite Arvine. Vielleicht würde es aber auch helfen das Glas schon vor der Spontanküsserei zu trinken, es wirken zu lassen und nach der erfolgreichen Spontanküsserei dann noch ein Glas? Für die ganz süssen unter uns nehmen wir dann den Amigne und ach ja - die Walliser Erdbeeren sind reif.

https://www.finbec.ch/bec-de-fin-bec/

Bist du dabei? Ja und was wenn wir uns nach der Spontanküsserei sorglos in einander verlieben? Ja, was weiss den ich ?!?

Der berufliche Teilerfolg. Das ganz persönliche, erfolgreiche Scheitern. Die Kussbringerei. Ich werde zum Kussinstruktor.

Dann entführ ich Dich auf meinen roten Traktor. Ein Eigentor? Schuss und weg. Ich werde deine Küsse erziehen.

Take a way kisses. A Drive trough Kiss Station. Äs Munzi im Take a Way. Stell Dir vor ein Kuss verwaist so vor sich hin.

Ich identifiziere mich ein Deine Träume hinein. Ja ich weiss, ich sollte auch leben und nicht nur träumen. Man hat mir Asyl gegeben im Traumheim. Ein Heim für Träume. Ich bin Gastgeber im Heim für Träume. Gemeinsam umarmen wir Bäume. Neu im Animationsprogramm - das Waldbaden.

Du erwartest von mir Selbstbestimmung?

Lass Dir den Teller auflegen. Du bist mein belegtes Brötlein. Lass mich Dein Hunger sein.

Gutes tun. Mit Dir. Vorbereitungen für den Green Monday. Das junge Pink wird rot. Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein. Ich weiss das du bleibst, wenn man dich lässt. Der Juni wird bombastisch. Ich hab das im Gespür. Hab meinem besten Körperteil ein paar Tricks gezeigt. Der Dompteur der Gefühle. Spring! Steh! Schlaf! Mach Männchen! Beherrsch dich !

Kein Stundeplan an die Kreativität. Postingstrategie. Dates und Blogeinträge. Fokussiert. Zielgerecht.

Weniger ist mehr ?

Freiwilligen Arbeit. Koch im Tantrazentrum auf Bali. Bin ich mit meinem Engagement schon Umweltaktivist? Ich hab Dir noch zu wenig verraten? Von meinem Konzept? Also das mit Pink und Grün. Von meinen Kräutern in der Lärchenbox?

Sorry, vor lauter Frühling vergesse ich mich ab und zu selbst. Nun, dann nehme ich Dich mit auf meine Kräuterwanderung.

Gemeinsam sammeln wir Kräutern - uns beobachten die Berge. Du hast Angst vor Ihnen? Da bist du nicht die Einzige. Aber mach die keine Angst. Für dich zähme ich sogar die Berge. Eine junge Gämse erschrickt dich weil Du Ihr gerade Ihr Futter stielst. Auch das Bergschwein schaut Böse, sowie die Saaser Mutten und Bergziegen haben keine Freude an den Wildkräutersammlern. Aber wir benötigen die Kräuter um aphrotisierende Gerichte zu zaubern.

Du meinst wir haben die gar nicht nötig. Mensch was bist zu viel zu klug für einem Mann allein. Du bist viel zu schön für mich allein. Ich werde zum Reserve Mann. Ja wenn es grad mit dem einem nicht klappt - springe ich für Ihn ein? Was fühl ich mich allein. Reservemannvermietung. Reservemannvermittlung. Der Gründer der Reservemannvermittlung. Auf der Ersatzbank wartend - bin ich bereit für meinen Einsatz bei Dir. Du liebst die Abwechslung? Ich weiss nicht.

Die gesammelten Kräuter hängen wir auf und schauen Ihnen beim Trocknen zu. Das wohlverdiente Glas Petite Arvine hier und da und dann müssen die Kräuter ja verarbeitet werden. Mixen und sieben. Dazu fehlt dir die Geduld? Handarbeit ist nichts für Dich? Die verarbeiteten Kräuter füllen wir dann in die Lärchenboxen ab. Das Holz der Lärchen ist aus meiner Heimat Saas-Fee und wurde von starken Förstern gefällt. Diese Idee gefällt Dir nun wieder? Verschwitzte Förster im Wald, so mit nacktem Oberkörper? Ob Förster auch waldbaden? So am Feierabend? Was halten Förster vom waldbaden ?

Verarbeitet wurde das Holz in der Behindertenwerkstatt Atelier Manus in Brig. Dafür steht Pink, für das soziale Engagement und grün für die nachhaltigen Aktivitäten wenn wir Kräuter und Holz aus der Region verwenden.

Du meinst all das sei schon abgelutscht, ausgenutzt, langweilig? Du hast recht - aber vielleicht hilfst Du mir bei meiner Neuerfindung mit neuen Begriffen welche die Welt revolutionieren?

Identifikationswechselsysteme.

Nun ich könnte Musiker sein - werden - bleiben? Dir ein Liebeslied komponieren. Nun das gelingt mir nur alle paar Jahre. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass nun 10 sehr gute Jahre kommen, aber nur ein Lied komponiert wird. Dein Lied.

Dies als Beweismittel für meine verliebte Spinnerei in Dich. Ein romantischer Aktivist für ungehemmte Liebesdienstleistungen. Ich will zu deinem Liebesaktivist werden. Wer hautberuflich Liebesbriefe schreibt wird zu Hause wohl zur Peitsche greifen? Auf so was stehst Du? Um Gottes willen bin ich williger als nie zu vor. Aber das geht zu weit. Zu zweit - zu weit ? Meine Gedanken sind bereit. Zu breit ? Ich. !

Wenn Du willst werde ich zum Pilot. Auf meinem Alpenseegler überfliegen wir die Alpen in Richtung Meer. Kein Grenzen am Himmel und wir opfern unsere Liebe einem Absturz. Du meinst wir müssten unsere Gefühle für einander etwas herunterfahren? Abfahren? Wegfahren? Fahr ab ! Du gerätst dabei ein gefährliches Fahrwasser.

Verrate mir aber noch dein Lieblings Ort welcher gefüllt ist mit Magie. In deinem PicNic, die Flasche Maggi und mir vergeht die Hoffnung. Dann streust Du Dir auch noch auf Aromat auf das abgelaufene Osterei und meinst damit die letzten Bakterien zu töten. Nun ich liebe ja Babybell mit Mayonaise. Mensch was lieben wir unsere Gewohnheiten. Dürfen wir das einander verraten? Du meinst danach verringern sich unsere Vermittlungschance im Netz. ? Wer legt denn nun jedes Kilo gelogenes auf die Waage? Übergewichtige Lügen. Der fette Lügner. Ein Betrüger.

Wo wirst Du am liebsten geküsst. Du meinst ich will hier und jetzt das Thema wechseln? Ob mit dir alles möglich ist entscheidest ja du ganz alleine und es wäre ja sinnlos dich nicht küssen lassen zu wollen. Wer ausser ich - obwohl schön für zwei könnten dich vier Männer küssen. Dieser Gedanke gefällt Dir? Mir aber nicht. Ich bin nicht eifersüchtig - nein nur süchtig nach dir und in meinem Eifer rinnt mir der Seifer......! Die Vorfreude dich nun endlich kennen zu lernen überwältigt all anderen Gefühle.

Mensch was schreib ich hier für ein Gequasel. Irgendwie muss ich wohl doch das Thema wechseln und mit der Liebesschwaderei mal ein bisschen aufhören? Es ging ja Heute hier und jetzt um die Spontanküsserei an magischen Orten mit einem Glas Walliser Schaumwein in der Hand. Dazu ein Amüse Busch - so eine Ziegenfrischkäse Mousse mit unseren Kräutern auf Roggenbrot. Danach müssen wir aber wieder raus. Lass uns Bäume umarmen. Blumen fotografieren. Geschichten schreiben und sie dir vormusizieren. Irgendwann werde ich Dir auch wieder Bilder malen.

Lass mich mit Deinem Herzen spielen aber es nie brechen. Deine Art wird mich nicht täuschen. Kein Täuschungsmanöver.

Suchtzentrum. Gedankenkinoterror.

Die Liebe kanntest Du vor mir nicht. Alles kriege ich alleine hin, doch nun küssen geht nicht alleine. Meine Gedanken lassen sich bestechen. Mit einem Kuss? Ich will mir diesen Gedanken auch nie aus dem Kopf schiessen. Du bist zum Küssen bereit?

Wie hast Du Dir das aber jetzt genau vorgestellt. Bei Dir oder bei Dir? Ich so mit Dir? Das so mal probier( e ) .

Ich schmeiss dich auf die Couch obwohl ich nie ein Couchpotatoe sein wollte. Aber Gott sei Dank kann man auf der Couch ja auch anders. Meine Pantoffeln aus recycleten Materialien zeige ich Dir nicht. Noch nicht. Ab wann dürfen wir wieder laut husten?

Willst Du mit mir ein Kuss Take a Way eröffnen? So ein Kuss - Pop up Service ? Ach du willst da lieber zur Stammkundin werden. So mit einer 10 + 1 Karte? Cumukuss Karte ? Hast Du schon eine Cumukuss Karte ? Du möchtest eine, dann schick mir doch bitte ein Mail an info@gottfriedsupersaxo.net.

Und bei der Mittagspause verschlingen wir eine Super leckere Bowl mit den gesammelten Wildkräutern, frischer Minze aus unserem selbst angelegten Alpengarten - gebratenes Alpenschwein und viel Wildsalat und Gemüse. Du hast Heute wieder Lust auf Rosé?

Du meinst es müsste dann mal auch ohne Wein gehen? Der Wein sei in meinem Leben viel zu wichtig? Dann mix mir doch einen Jus d`Amour? Ein Sex on the Beach? Du meinst wir sollten den Alkohol ganz weglassen? Aber Schatz, ich trinke nicht des Alkohol wegens, ich will dich doch nur willig. Die Nummer ist Dir nun zu billig?

Wenn wir dann unsere leckere Bowl aufgegessen haben bin ich traurig das der Genuss geendet hat. Lass mich dein Tagesteller sein welcher sich nie lehren darf? Und du willst wissen was ich Dir zum Z`Nacht mache?

Ein Midnight Snack so mit fritiertem Ei, eigens fermentiertes Gemüse, etwas Alpenbrie, einfach was gluschtiges .

Du meinst wir sollten aber zuvor noch den Auftrag meines Galeristen bearbeiten sowie das Drehbuch meiner Agentur belesen? Was zuerst - willst Du mein Model sein für die schwarz weiss Act Portraits oder die Hauptdarstellerin in der ersten Walliser Porn Comedy ?

Ja mit mir hast Du einiges zu tun.

Ich liebe Dich. Du bist meine Lieblingshemmungslöserin. 

Die Enthemmungslöserin. Mit Dir in die Gedankenraserei.