Die Überfoderung

02.12.2022

Gestern war ich übermutig - mutig.

Ich traute mich aus dem Haus. ( Wir erinnern uns an die Drinnies ? )

Fasste mir mein herziges Herz,  es wurde blutig!

So zog ich aus.

Bleib deshalb Heute , auch wieder zu Haus.

Gestern noch Heldentaten vollbracht.

Heute die Realität überwacht.

Mal ein Krieger, dann doch wieder Verlierer.

So frage ich mich, ob ich früher erfolgreicher aussah? Meine erste Single werde ich übrigens wie folgt taufen : meine grösster Hit ? Nun gut, zuvor gibt es aber immer noch so viel zu agendalisieren. Analisieren. Klar könnte man sich nun so brasilianisch massieren lassen und wurden sie schon mal von einer singenden Knettfrau massiert ? Herrlich aber eben, es ist Adventszeit. Besinnlich sein. Sinn suchend.

Und da ist mir so etwas passiert. Ich so in der öffentlich gut besetzen Toilette. Es war eine dieser nicht getrennten Toiletten. Also wo Frau und Mann so gemeinsam? Der letzte Satz war irgendwie so überflüssig? Also ich so am pislu. My best small looking in der rechten und die Hose in der linken Hand. Und da auf einmal geht lautstark in meiner Pullovertasche das Handy los. Nein nicht der Klingelton vom A-Team, nein da ging auf einmal sehr lautstark der erotische Podcast Lottas Lust los. Abstellen? Hände besetzt. 

Gut es geht ja auch bei Ehemann sehr seht günstig weiter und das Stück nimmt langsam fahrt an. Szene 77

Sie : Ich weiss wo hittu xsi bisch !!!! ( angry face ) emojiii

Er : Ich äu ! ( happy face ) emojiiii

Ja und so eine Playlist, das gibt echt zu tun und dann hat man so etwas im Kopf und der Name der Band fällt grad nicht ein. Aber Tic Tac Toe - ich find dich Scheisse - nun in welches Projekt könnte ich das Lied integrieren? Und jetzt läuft grad Fanta 4 aber auch täglich Neues entdecken wie zb Maxi Pongratz - Ich träume intensiv.

Die Ehrefrau surft so im Netz und so eben wurde ihr Ehemann auf einem der berühmtesten Bewertungsportale neu bewertet. Schatz Du hast eine neue Bewertung. Darf ich sie dir vorlesen? Kann gut kochen. Ist ganz gut im Bett. Offiziell hat er noch niemand betrogen. Würde ihn aber nicht für was ernstes empfehlen. ( 3 von 6 Sternen )

Gesehen Teil 1 : Ein Schneeschirm. Gut wir beim Institut für Schneeflockeninventar sind jetzt da prinzipiell nicht dagegen, hätten es aber lieber wenn man die Schneeflocken andersartig landen lässt. Ich meine wie sieht es aus? So mit einem Schneeschirm. Voll Touri ! Ähnlich doof wie die, welche die Skier anders um tragen. ( Spitz nach Hinten - nein nicht Spitz im Hintern ) ( Meistens EngländerInnen ). Und so frage ich mich ob wir Einheimischen - auch bekannt als Weinheimische.... so hier im Dorf so eine Art StatistenInnen einnehmen werden ? Falls die InvestorenInnen ihr Investment nicht mehr finden, zeigen wir gerne den Weg. Ziehen die Tracht an und sind gerne da für ?

Gesehen Teil 2 : Eine Schneefräsenabdeckungsdecke. Diese hat die Aufgaben die Schneefräse von Schneeflocken zu schützen? Stell Dir vor es wird dir die Schneefräse einschneien?

Beim Ehemann wurden wie gesagt, alle Reparaturen eingetragen. Ehemannprüfungskommission hat sein sein nun mit ein paar sinnlosen Kommentaren doch noch verlängert. Den Gebrauchsanweisungen wurde ein zeitnahes up-date verpasst. Zb : K wie kommen ! Entweder zu früh oder gar nicht mehr. T wie tun sie mit ihm nichts aber tun sie das richtig.

Wachsen rote Schamhaare schneller als schwarze Schamhaare. Das war nun ein wirklich sinnloser Thema Wechsel. Manche kritisieren diese rasanten Wechsel im Text und so würde sich nie ein Zusammenhang ergeben? Nun gut aber gewisse Frage lassen mich nicht los wie zb :

Müssen verwöhnte Kinder eher therapiert werden? Also die Idee mit Gordan Bleu nein nicht wirklich und es bleibt bei Horny Chef. Etwas ungiggeriger aber eben. Mann macht was erlaubt bleibt. Verfolge die Depressiven mit einem müden lächeln. Sicher könnte man nun noch etwas länger hausieren, aber was wenn sie dann erwacht? Höre noch einmal Tanzen und Schmusen von Allmsik.

In Gedanken immer noch öfters in der öffentlichen Toilette und ja die etwas andersartige Unterhaltung im öffentlichen Raum. Gut nun, muss aber an den Herd. Gendervorsprung. 

Glühweinchutney zu rote Beete ( einmal geräuchtert und einmal in Salzkruste ) Schade ist der Petite Arvine by Fin Bec ausverkauft. Sicher passt auch der Chatroz Blanc oder gar ein Glas Cornalin Domaine Balmen von der Cave la Chapelle in Salgesch. 

Und Mensch bin ein guter Fairkäufer. The red Plate präsentiert at the Snowroom. Veganes Blut.