Mit dem eigenen Lächeln geschlagen.

18.06.2020

Bei den Archettis in Florenz 3.10.98. 1.450 Uhr ( 26.9.2000 09.15 ) 18.06.2020 

Mit dem eigenen Lächeln geschlagen

Wer meint Sie machen es sich leicht, weiss nicht um die Tiefe des Leichten.

So stellen wir uns auf die Aufmerksamkeit all jener die zu später Stunde ihr Zuhause suchen.

Nichts scheint leicht doch wie leicht ist das Unerträgliche?

So lasset uns suchen den Sinn des Seins und wer weiss ob wir ihn in der griechischen Mythologie antreffen werden.

Vielleicht oder zu später Stunde ein Ratschlag aus der Post Glück

Liebe Leser und Leserinnen. Das Unendliche gibt sich nur Preis wenn das Endliche schläft. So lasset uns beten und in Frieden voneinander gehen. Amen.

Irritation, Postglück und Grappa zum Schluss.

Wer beschnüffelt und nicht büffelt?

Ist es der Bill der doch nicht inhaliert? Was kümmert uns was andere kümmert?

Ja lieber LSD anstatt mit der SBB.

Kurz: Ich erstelle eine Rapport über das was in einem grossen Büro vorkommen kann.

Bill hatten wir ja schon erwähnt so suche ich ein Thema welches meine Leser so fruchtbar interessiert.

Die virtuose Vase gehört niemanden, so teilen wir in der Einsamkeit welche uns nie gehören wird. Wir teilen die Liebe.

( Was jeder besitzt doch selten teilt )

Dazu finden wir Lösungen in der Belle Helene, oder geben wir dieser Zeitschrift den Namen: Der Lebensfrust.

Wer hat diese Frage gestellt?

So gibt es Sachen auf Papier, die wir gelogener Weise verstehen um nicht als Dummheit in der Wüste zu stehen.

Ein Beispiel: Schnorcheln und pinkeln zur gleichen Zeit ist nicht ungeheuer sondern nur ein sondieren des Terrains, vielleicht eine Art der glücklichen Erforschung?

Kitsch? Niemals! Schläuche sind das Leben und wir fangen an zu singen:

Oh mein Papa etc, etc. ( Bitte singen Sie im ¾ Takt )

Oh mein Grappa etc. etc.

Und Ihr Kommentar ?

Sehr geehrter Herr Schriftsteller. ( So könnte es z.b in einem Fanbrief, welcher an mich gerichtet ist, geschrieben stehen von einem weiblichen Fan )

Beim Lesen dieses Textes merkt man gar nicht wie lustig der Text ist.

Darauf werde ich antworten:

Mein sehr geehrtes Fräulein

Liebe ich doch Ihre Unterwäsche.

Man kommt ja nicht gerade zum Lachen!

In meinem Text wimmelt es von traurigen Satzstellungen, von gescheiteren Substantiven deren Unglücksmisere schon in der Familie vermutet wird.

Übrigens teile ich meine Phantasie mit der Ihren und wittere überall den Kompott. ( Apfel )

Herzensbesoffene Grüsse

GoSu

Wäre ich nicht was ich bin sondern das was ich sein möchte würde ich vor Ihrer Haustür singen. ( Vor der Tür des weiblichen Fan welcher mir den Brief geschickt hat

Es darf mitgesungen werden. ( Takt und Dur : Scheiss - Egal )

Du bist mein Sprungbrett in die Sahnetorte.

Du bist mein Haschisch im Altersheim

Etc, etc.

Wie weiter? Zustand?

Gerade deswegen ist mein Zustand das Resultat einer verfolgten Biographie die schon von Geburt an geschrieben worden war.

Halten wir uns getrennt an meiner phantastischen Lebensphilosophie fest, in der es blausicher kein Platz für Überraschungen gibt.

Weshalb sollte ich neben meinen Texten noch zusätzlich etwas vom Leben erwarten?

Nein wirklich, dass ist erlogen. Ich werde verurteilt zum zweiten mal.

Ein Soziales Leben führe ich neben all meinen Texten nicht. Sie müssen mich deshalb nicht bedauern. Ich kenne Sie nicht und der Teufel tut was er zu gedenken pflegt.

Es tut gut in einer Welt zu leben die gefüllt ist von Visionen und meinen tollen Ideen.

Mein Zimmer mit Sicht zum Lichtblick. Päng Zig und der Text erlosch in den Flammen des Feuers. Ja mein Leben wäre dann vernichtet und Sie hätten dann nichts mehr zum Lesen.

Wer weiss, alles nur ein Alptraum gespickt mit einer Ladung Speck und noch ein Grappa di Sangiovese dazu.

Gerade Gestern sind mein Gedanken geflohen!

Wer weiss warum, sei es denn so weil sie in den Tunnel bummeln mussten?

Wer weiss wann sie sich stellen oder wann Sie von der allgemeinen Unsicherheit gefasst werden?

Könnte ich also erwachen so würde ich diesem Traum ein Hindernis stellen. Ich kann es nicht und fange an zu singen.

Es darf wieder mitgesungen werden: ( 6/8 Takt tiefe D-Dur oder Moll oder so etwas )

Oh mein Papa, das Leben ist ein TRA - LA - LA

Oh mein Papa, das Leben ist A-HA!

Oh mein Papa, der Grappa kostet sehr viel.

Oh mein Papa was ist das für ein Spiel.

Etc. etc

Oh mein Papa nun tut der Kopf mir wieder weh

Oh mein Papa ich glaub ich hab Fernweh

Etc. etc

Beruf und Gefühle

Nun diskutieren die Kritiker über mein neustes Buch welches Sie durch die Felder vernichten werden.

Jetzt habe ich die Schnauze voll und werde auch Kritiker. ( Warum nicht? )

Ich beantworte diese Frage hier jetzt zum letzten mal.

Weil die Welt von grossartigen Texten wie diesem verschont werden würde, wäre oder wie auch immer.

Danke für Ihr Verständnis

Ihr GoSu.

Kreativ Tisch Heji 18.06.2020 6.00 Gottfried Supersaxo

Stand der Dinge

Nun es gibt viel zu tun wenn man viel zu tun hat und auch nicht so ergibt doch jede Idee - jedes Treffen - jedes Gespräch auch eine Art von hemmungsloser Beschäftigung.

Gebremmst wird man dann aber immer von aussagen wie - ich bestelle nichts zum voraus oder - wir haben ja noch vom Winter. Oder eben : Momentan müssen wir uns gerade etwas schützen - zu viele Lieferanten wollen etwas von uns, sorry!

Bin ich den irgend ein Lieferant? Geben wir mit unserer Wiedereröffnungsaktion denn nicht mehr als wir nehmen. Wollen wir wirklich etwas ? Ja was wollen wir und was müssen wir? Überleben - Kämpfen - Kopf hoch tanzen. Allez. Just do it.

Es hilft wohl nur wenn wir nun die Weine mit roten Clownnasen verteilen und uns im kalten See abregen. Natürlich würde auch mit so eine Massage gut tun und auf die Ewigkeit kann man sich nicht ewigs mit den Badeenten verstecken.

Lets us love by the Water

Es gibt so viele Orte, die entdeckt man irgendwann und die behält man im Herzen, ganz egal was Zeit und Fortschritt mit ihnen vorhaben.

Diese Woche - gut bestückt mit Natur pur. Ja schöner wird das nicht mehr. Also so mit uns und was kümmert und das Wetter? Ich will hin in die unmittelbare Nähe des Wassers. Ich will mit Dir zur Fummelhüpfburg und später in die Liebesbucht und will mit Dir - Deinen leckeren Zaubertrank lehren. Mit Dir will ich dich unter dem freien Sternen Himmel lieben und am Lagerfeuer ein Glas Cabernet Franc trinken und ja lass uns im Schlafsack verträumen und wer weiss schon wie man ein Zelt aufstellt. Gut es gäbe Hotels und Restaurants - aber eben - auch wir müssen uns schützen.

Herr Zuckmayer - die Krisen sind gekommen

Nun hab ich meine Mühe wenn gewisse Betriebe das Wort «Schweizer» verwenden - zb gesehen in einer Schweizer Jugendherberge in Richterswil. Ich meine herrlich gelegen, direkt am See und am Horn Park und so Kinderspielplatz mit schreienden Kindern und vernachlässigten Müttern. Da hat der auf seiner Weinkarte 10 Weine - 8 davon sind aus dem Ausland. Herrlich waren aber die Zürcher Seeknusperli mit Pommes und leckeren Saucen und top Service, coole Location das Beizli am See.

Nun da kriege ich die Krise wenn eben dann «Schweizer» Betriebe kaum Schweizer Weine im Angebot haben. Nun vielleicht wollen die vernachlässigten Mütter ja keinen Schweizer Wein und stillen ja noch und wehe Wein und dann doch lieber ein Take a way Kaffe an der Bucht und all der Abfall. Also ich hätte mich im Beizli plaziert und mit den Kids Pommes gegessen und eben dann doch einen der beiden Schweizer Weine bestellt.

Bereiten Sie sich auf die Krisen vor, die kommen sowieso !!

Mein Blog der sexuelle digitalisierte Liebesideenmarkt

Nun es ist gut möglich das ich ein wenig sehr indiskret hier hie und da mit meinen sexuellen aber auch andersartigen Gelüsten hier im Blog umgehe. Aber es soll auch andersartig gewobene Menschen zu Ideen anregen was man wie wann und wo lieben und geniessen kann. Ja und so ein Blog schreiben tut einfach nur gut und dann ist es raus und ok - danach freut es mich immer wieder die ganzen Feedbacks zu beantworten welche mich aber auch immer wieder zu neuen Schandtaten inspirieren.

Natürlich hat manch eine Leserin mega Mühe wenn Ihr Schatz so im Blog und in aller Öffentlichkeit mit der Sexualtität herumprallen tut und natürlich will manch ein Schatz sich so alleine nur für mich und das intime auch intim behalten.

Aber wie schon des öfteren geschrieben - die mit dem kleinsten Pimmel spritzen nicht in den Himmel. Vieles ist einfach dahingeschrieben, verlogen und erfunden und hat mit dem hier Schreibenden rein gar nichts gemeinsam bis eben auf die Wahrheit.

Und ok - gewisse Schweinereien sind auch mir etwas peinlich und wenn das meine Kinder lesen oder noch schlimmer meine Mutter - was werden die von mir denken. Nun eben alles nicht so schlimm und das wird ja eh von niemanden gelesen.

Oder falls doch freue ich mich auf ein WhatsApp unter 079 817 58 34 mit vermerk : Lesebestätigung Blog 18.06.

Hip Hip - Chin Chin / Gluschtlär u Grabscher / Selbstführung / die nächsten 7 Generationen / Meine Widmung

Selbstführung und Führung. Was widme ich meiner Lebenszeit. Mindfull Ideas. Achtsamkeit und Mitgefühl im Business aber auch im Leben danach - mittendrin - und zuvor - !! Eine Mission eine Welt zu schaffen, welcher wir den nächsten 7 Generationen gern und mit Freude übergeben. Pionierarbeit. Mindfull Community.

Nebenbei arbeiten wir am Saaser Wald und Bergzaubertrank und lassen uns von den Taten von Mounira Latrache inspirieren. Gelesen diese Woche im Interview im Muxmäuschenwild Magazin.

Nur so nebenbei - geht einer mit zwei linken Füssen in den Schuhladen und fragt : haben Sie Flip Flips. Passt irgendwie gut zum Sound im Ohr - höre gerade meine aktuelle Lieblingsmusik - Club des Belugas - hiphip chinchin chin !!

Auf was achtest Du wenn Du jemanden zum ersten mal begegnest? Auf die Art und Weise wie die Person interagiert.

Die grösste Herausforderung in Deinem Leben? Mir zu erlauben authentisch ich selbst zu sein und meiner Intuition zu vertrauen.

Soundtrack : Grandmother Earth Ayla Schäfer.

Ja und mir ist so gut wie nie langweilig.

Emotionale Intelligenz !!! Kompetenz - Purpose - die Einzigartigkeit von jedem Einzelnen fördern.

www.connected-b.com

Authentic Leeadership.

Externe Hard Disk repariert - Daten eben wie die S.S aus Florenz und Fotos der Kids von früher - sowie Fotos meiner gemalten Bilder gefunden. 

So happy. Es gibt nun viel zu tun. 

www.gottfriedsupersaxo.net/kiraundlouie2

www.gottfriedsupersaxo.net/gosuart08