Sie will ein Kind von ihm.

16.10.2020

Mein Freund, welcher sich, wie so viele andere, Heute ihre Liebe im Netz fischen, berichtete mir eine halbwahre Geschichte. Welche so ja noch sehr ausbaufähig ist. Er hatte sie Online kennen gelernt und ich frage mich, so sitze ich draussen im Schnee, wo sich den Schneeflocke kennen lernen?

So im freien Fall?

Zurück zu der Geschichte meines Freundes. Sie schrieben sich Nachrichten, Mails, Whats App doch sie waren sich noch zu fremd und trotz allem wünschte Sie sich schon sehr früh in der Geschichte ein Kind von Ihm. Darf man, und so frage ich, oder stelle wiederum eine Frage in den Raum : darf man das, so per Mail?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kinderwunsch? Eine Frau die wollte keine Kinder, die meine? Ich wollte Kinder und nun habe ich sie und ja eine Frau wollte Hunde, und jetzt habe ich sie. Während dem ich so vor mich hinschreibe spielen meine Hunde im Schnee und erschrecken all die Nachbarn während dem sie sich versuchen an ihnen vorbei zu schleichen. Die Sonne kommt, die Sonne geht. Wolken vor der Sonne, mal Wolken hinter der Sonne und darf man so Kinder denn auch Online bestellen? Wo wohnt die Hemmschwelle ? Die Frau welche sich Kinder von meinem Freunde wünschte antwortete nie wieder auf die Mail meines Freundes. Was er ihr geschrieben hat werden wir hier und jetzt wohl nie erfahren, man kann es sicher aber wohl gut ausdenken?

You say emotions are overated, I say, emotions are all we got und so trinke ich ein Schluck Johannisberg und das geht auch gut und passt zum Schnee. Für dich bin ich hier und jetzt noch so eine Art ungeschliffenes Eringer Horn und ja mein hergeholtes Image wohl ein importiertes Lebensgefühl. Meine Lebenslust wächst und wir sind kein zartes Pflänzchen. Wir tanzen in der Toleranz, üben uns in der literalen Akzeptanz. Kopf hoch, weiter tanzen, flöten.

Es gilt hier und jetzt den Mut zu finden, ich denke brutal lokal und das was ich dann eines Tages mache, mache ich mit Leidenschaft. Auch wenn das Schaffen leidet oder ich es nicht schaffe. Leidenschaft.

Träume vom wuschelig und dich zu mir so kuschelig und ob das wieder eine Art Liebesbrief wird? Du darfst ihn mir, dir, oder eben Mitleserinnen der unbekannte Art, lesen sie den Brief denen vor, die sie lieben, lieben werden, lieben wollen? Herr Kuschelig. Meine neue Anrede und ob du dann Frau Kuschelig werden willst. Supersaxo wird weichen. Darf ich dich wuschelig schreiben? Du meinst ich hab das mit dem wuschelig schreiben so richtig drauf? Du fühlst dich gefühlswuschelig und weisst du was?

Wir verteilen die Zeit anstatt die zu verträumen. Lass uns noch viele Musik teilen und ich habe Heute so was von Renaud im Ohr. Französische Chansons aber auch gerne mal italienisch - ti sciverai un canzone d`amore - solo per te von 883 und ja il libero del amore auch so schön im Ohr und combien du temps, oder eben los von Patent Ochsner. Ohne dich und ohne Musik will ich nicht leben.

Das Theater Gestern war super lustig und die Frau meines besten Freundes also die Ernie die spielte die Krankenschwester so in einer Art Seniorenresidenz und herrlich schön. So eine Durschsage auf dem Lautsprechern im Heim. Herr Müller möge bitte sein Glasauge bei Frau Meier in ihrem Zimmer abholen und Frau Meier wisse zwar schon, dass Herr Müller ein Auge auf Sie geworfen habe, dies aber noch lange kein Grund sei, sein Glasauge bei Ihr im Zimmer liegen zu lassen.

Willst Du dich mit mir mal so ein Leben lang durch uns hindurch wuscheln? So stelle ich mir die Frage, ach schon wieder? OK vielleicht etwas später? Wirst Du mir antworten? Wir haben zwar alle offenen Fragen gelöscht und unsere Konten sind auf null?

In mir wohnt dank dir der ewige Frühling und ja der Schnee der tut einem nichts. Ich voll Farbleben, mich dir ergeben, das Bild von Dir in meinem Gedächtnis und die Farben rot, olive, schwarz, weiss, blau und das treiben wir jetzt auf die Spitze. Du meinst unsere Liebe wird nicht hinfallen? Gegen uns ist der Rest ein nichts.

Es ist schön, dass es dich gibt. Das Lied von Bosse ist doch echt zu viel und am Schluss kommt der Hund und ja ich warte auf dich, Hunde habe ich schon und Gott sei Dank ist keiner von beiden schon lange nicht mehr geflüchtet. Nun läuft das Lied von Lina Maly - Fühl - aber in meinem Kopfkino bin ich heute so französisch und würde viel lieber irgendwo in Bordeaux mit dir eine Flasche Sancerre öffnen und Meeresfrüchte und nein das geht ja gar nicht.

Zurück im Schnee und ja dann doch lieber eine Portion Pataclette und Fendant? Fisch - Flöte und Alphorn. Was solls, ich lebe. Und ja ich werde anders leben und neben der Liebe gibt es das Leben auf welches wir achten sollten. Act now - because it`s time to act now - reduce food and all sorts of waste - es werden ja auch 30% der Kleider die gekauft werden nie getragen. Der Lastwagen vor uns welcher so auf der Autobahn Dinge von rechts nach links verschifft, wenn ich dabei denke, dass 30% seines Inhalts irgendwie dann doch weggeschmissen wird? Change your mindset and change the mindset of the people, obwohl ich ab und zu das Gefühl habe, dass gerade bei der eigenen Familie da nichts hängen bleibt? Und gerade da müssen wir ansetzen? Bei mir selbst, dann die Kids , dann

Versuche dabei aber auch stets ein Stück Himmel über die frei zu halten. ( Marcel Proust )

Hinter der Mischabelkette ist das Meer ( Gottfried Supersaxo - Weinpoet ) oder : hinter den Bergen ist die Welt rund.

Yes and i feel tingly.

16.10.2020

Die Absage. Die Sorge um die Sorge und was geschehen könnte. Eines ist hier und jetzt sicher. Kollegen sind Kollegen und keine Freunde und klar meinen es alle nur gut, doch damit bezahlt man keine Rechnungen und fuck it. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ja ich hab eben all meine Rechnungen nun auf aufgehoben und sie für ganz lange Zeit nun aufgeschoben. Ich reg mich nicht auf und versuche das Wort des Virus und den Schwachsinn mit ihm nicht zu erwähnen. Es kommen wieder bessere Zeiten und ja das sagte auch meine Oma wie zb : Lehrjahre sind keine Herrenjahre und ich darf und will hier und jetzt nicht jammern aber ich freu mich schon noch auf die Herrenjahre und das Leben im Alpenharem und die Verfilmung des Liebeslebens der Murmeltiere im Winter. Du stehst mir als CEO zur Seite?

Nun sicher, all das gibt mir nun die Möglichkeit mich neu zu erfinden. Eine Absage ist ja auch unerwarteter Zeitgewinn und dieser Gewinn widme ich Dir, der 3.Zimmerstunde, meinen Freunden welche doch kommen - den Hunden im Schnee, der Musik und dem Johannisberg.

Mich nun in dich einzusortieren. Die Bücher und das Wort, die Erlebnisse neu sortieren. Glsucht statt Fruscht, das Mott der 3. Zimmerstunde und dazu brauch ich heute hier und jetzt kein Drehbuch, kein Plan, wir geniessen den Moment. MomENTE. Schüttel mich mal so durch wie es auch meine Hunde immer wieder tun und das so durchschütteln hat wohl seinen Zweck.

Wir lassen uns die Freude nicht nehmen. Nicht heute, nicht jetzt, nicht hier. Soll ich dir heute ein Rehpfeffer kochen, dazu feine Tagliatelle, Speck und Zwiebel oder doch lieber ein fleischloses Wildgericht. Wild wild und Pulverschnee. Ein vegetarisches Pot au feu und Tee? Mit viel Koriander und Gschwelti.

Sicher ist die Absage noch tief im Kopf und wiese dürfen die anderen noch und ok, alle finden meinen Entscheid sehr vernünftig doch meine Verhältnis mit Vernunft ist wie der Besuch der Zunft. In der Zunft sind dann die Kollegen und Kollegen sind eben doch nie Freunde und wieso das so getrennt wird? Was kümmert mich die Presse. Hätte der Event stattgefunden, sie hätten nicht berichtet und währe ich Auslöser der grossen Epidemie gewesen, dann eben doch, der Bericht vor dem sich alle so sorgen, die negative Presse, der Blick in den Blick und als Gegner des Blickes in den Blick und eben doch, ich währe dann schuld gewesen, wenn dadurch, so durch einen Quackantäne im Dorf dann eben?

Die Leute werden aber kommen, einmal später und das Feedback der Freunde herrlich schön. Kopf hoch - tanzen und ja man lerne hier und jetzt auch jetzt aus den Fehlern der Vorbereitung. Timing is erverything und ja auch das Budget eines geplanten Events darf und muss optimiert werden. Wer hilft einem bei einer Absage, nichts ist versichert bei der allgemeinen Verunsicherheit.

Der Streit mit dem Kollegen war dann nicht herrlich schön aber sicher sehr lehrreich und man stellt sich die Frage ob man politisch noch jemanden unterstützen soll? Ich bete für den zweiten Wahlgang und da braucht dann manch ein Kollege dann noch einen Freund? Meine Stimme wird ruhen!! Verbittert? Ich?

Mein Freund Gino schrieb : aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen und ja gerade deswegen die Flucht in die 3. Zimmerstunde?!?

Da hilft dann etwas Bobby Mc Ferrin im Ohr und so bisschen don`t worry, be happy, tolle Platte, simple pleasures auch schön stimmig und ja danke ich weiss mir dank dir sehr gut zu helfen. Ich hab Dir dann ein Geschenk und es wohnt in meinem Herzen und meinem Kopf und du darfst es gerne auspacken. Meine Lippen frieren und sehnen sich nach wärmenden Küssen. Wir klingen impulsiv und ja mein Puls und wann werden wir uns pulsierend oder im Schnee uns pulverisieren und kennst du das noch von früher : ich werde dich pulvern? Pulverschnee? Gemeinsam eine Schneefrau bauen?

Die Absage nach draussen kommonizieren war gleich anstrengend wie den Event zu organisieren und manch schlafose Nacht raubte mir zu viele Träume. Wann wird mir so vieles aus dem Kopf gelangen? All die Wirtschaft und doch bleibt mein Charme. Das geniessen ist ja noch erlaubt?

Inspirationszentrale. Anonyme Querdenker. Die Verzettelungsagentur und das Institut für Schneeflockeninventar präsentieren heute hier und jetzt mit dem Atelier GoSu und Freunden die 3.Z-Std. Dank dir und meinen Freunden wird der 16.10 nun doch eine Offenbarung an uns selbst. Sicher wird das Heute Abend eine Art zwischen Liebesfilm und Science Fiction und Gedanken zur Liebe, News aus Finotanien, Gedanken zu Träumen und dem Tod eines Anlasses.

Was inspiriert mich am meisten? Der Zustand an welchem im mich nicht zu ernst nehme? Bin so clever und einfach gerne in Gedanken bei dir. Dabei inspiziere ich gerade mein unverkrampfte Lockerheit und frage mich gerade was wohl Pink Pullover gerade so treibt. Meine Erinnerungswelt und das plagätä Hansli und ob ich die neue Version von alli mini Äntli schon spielen soll? Und was wenn nun doch die Welt und ja unsere Welt zusammenbricht? Du dich in mir auflöst? Auch unsere Liebe hoffentlich nie Frust und ewige Lust. Lebenslust. Glsuchtig auf all was da noch kommen mag. Ich wiederhole mich?

So singen wir lautstark : halli hallo, halli hallo, bis eus gats immär je länger je schlimmer.

So langs nu hübschi meittli git, si äu die buebä nid wiit.....

Kurzzeitgeschichtengedächtnis..

Und zurück in meinen Traum. Du als Traumdeuterin und ja du bist meine Traumtänzerin.

Gestern Nacht oder war es heute Morgen, habe ich geträumt, ich so mit dem Weintaxi vor der grünen Ampel und ja ich habe mir gestern so unterwegs im Weintaxi auch Gedanken gemacht über das Flimmern der Notsignallampe. Was wird geschehen, wenn eine Notlichtwarnsignallampe aufhört zu brennen und jemand in Not gerät? Die Lampe kaputt und ja auch das Licht einer Ampel wird nicht ewigs brennen uns so fühle ich mich?

Also ich stand da vor dem Ampel in meinem Traum. Das Licht auf grün und ich wollte das Gaspedal drücken doch mein Bein bewegte sich nicht. Ich konnte das Gaspedal nicht drücken. Gelähmt? Ausgebrannt? Die Leute hinter mir hupten, sie überholten mich link, es ging nichts mehr. !! Wie wirst du diesen Traum deuten? Kein romantischer Traum welcher du nun wohl von mir erwartest und klar hätte ich uns nach Bordeaux träumen können, doch der Traum war anders.

Und ja dann habe ich noch die Fantasie in dir zu wohnen. Uns einen Tag lang innerlich austauschen und sicher würde ich da deinen guten Ruf ruinieren und ja ist der Ruf mal ruiniert, so lebt es sich dann ungeniert?

Wusstest Du wenn man vom eigenen Tod träumt, man dabei stirbt?

Schlimmer dann eben doch wenn du im Möbelgeschäft eine Lampe willst und du so zur Verkäuferin sagst die Lampe bitte sie aber versteht du Schlampe ... und eben dann lass ich dann doch das Glasauge in deinem Zimmer liegen und ja lass uns ewig lieben.

Ich liebe Dich.