Spargelaktivismus und die Delinquenten.

24.04.2020

Bildsinn / Ideeninstallateur / Ideeninstallation / Interpretationsglück.

Deliquent

Ideeninstallateur / Entendompteur / Entenflüsterer / Fendalisieren - wenn Walliser zu viel Fendant trinken, fangen Sie an zu fendaliesieren. Ideeninstallateur auf Montage - da kommt mir gerade den Witz mit der Montage - nur Montags arbeiten.

Wichtig bei allem was ich so tue ist stets eigenständig zu sein - bleiben. Bei der Fangemeinden Interpretationslust zu steigern. Bis jetzt also gerade in der 2. Z-Std habe ich Wort - Bild und Sound geliefert. Gut war die Idee, einen Titel einer Geschichte zu liefern und dann einen fertigen Text von den Zuschauer/innen zu verlangen.

Geniales Beweismaterial hat ja Gino Walser vom Riegelchäller geliefert. Seine fixfertige Geschichte können Sie unter folgenden Link nachlesen. Gino Walser made my day - und das am Montag - kurz nach der 2.Z-Std.

https://www.gottfriedsupersaxo.net/a2-zimmerstunde/

Thema war ja : än buttitschiffra, ein alleinunterhalter, ein zuhälter und ein anhalter....!!

Fortsetzung erwünscht, wie wäre es, wenn die 4 zb. ein Restaurant in einem Art Kunst-Haus / Gallery übernehmen würden. Die Gallery würde sich zb auf hochexplosive Act- Fotografie und zb : Expressive Abstrakte Erotische Kunst sowie Body Painting Sessions mit LIVE ACTS - Film / Foto / Sound etc spezialisieren.

Das Angebot im Restaurant müsste ein passendes Angebot zum Konzept kreieren, inspiriert zum Buch-Film, der Koch von Martin Sutter in Zusammenarbeit mit Horny Chef und den Schaumweinen der Kellerei Cave Fin Bec.

Aphrodisierende Küche und Getränke. Aphrodisiakum. Vinum. Wiirus.

Finotainment - News aus Finotanien.

Enten die korrespondieren sind in diesem Falle Korrespondenten.

Research Wort : Entität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Entit%C3%A4t_(Begriffskl%C3%A4rung)

Unfassbarkeit der Gegenwart. / Art Bulletin / Fokus : Judit Kakon

Dieser Dialog zwischen einer maschinellen Entität und der Künstlerin enthalten in befremdeter Art und Weise eine persönliche und formale Adressierung die Judit Kakon als Stickers druckte und später in einer Publikation im Verlag the Kingsboro Press veröffentlichte.

Konsum - das Werk darin. Meine Gesten. Das Urteil. Keine Präzision ohne Fokus. Ergibt mein Schaffen irgendwo einen Widerspruch? Zb meinem Wohlsein und der aktuellen finanziellen Lage?

Ich schätze Deinen Entenfetisch by Kira Lily Supersaxo.

OK, aber habe ich dadurch nun GoSulino, Familie, Freunde etwas vernachlässigt?

Interpretationslust - Ein Bluff. Bluffer. Tolle Wort - in diversen Sprachen - Research Wikipedia - Sprachen machen Spass.

Die Z-Std - Notizen - Bilder - Wortfetzen auf ein Pinboard punessen so mit einem Punesse halt. Püness - gimar appa grad bitte äs püness. Pünesse. Wänn där dä z`Püness i di Buttitschiffra chit.

Dann mit Drip Painting darüber - Spläsh Art über Pin-Board Installation und ein paar Figuren mit Pinsel darauf malen. Notizen von der Schreibmaschine, Passfotobilder u.v.m.

Beziehungsbeobachter - die Differenzen in diversen Beziehungsformen. Distanz und Differenz. Gemeinsam jassen wir einen Differänzler. Der ranzige Ranzen.

Sprache - Auseinandersetzung - Form - Auflösung - Wildpinkler - genau - Blüttler und Wildpinkler. Fittlablutti Momänt.

Uno Momente !! Eine Enten wartet einen Moment nennt man ?

Kokettieren. Kartoffelkroketten. Colette. Coquette, nett, Bett. Crocket. Kennt Ihr Ihn noch, Don Johnson hat doch den Privatdedektiv Crokett gespielt? Reserch ?

Die Installation mit Pin Board, daneben eine Art Video Installation mit Pleiten Pech und Pannen - krass und so ein bisschen Arty Farty Crazy Zusammenschnitt mit Ententanz etc.

Sound des Tages

Sulla Stessa Barca by Marco Zappa

Wir sind alle im selben Boot.

https://mx3.ch/t/1wpV

Rezept des Tages

Spargelsaison. Walliser Spargel - Bio - aus Vétroz. / Spargel in Conthey beim Mont`Dor /

Pulled Pork / Pork Belly / Fleischvogel - Meat Fest - Meat Feat - Greedy Meaty - Spargel geröstet im Ofen und Spargel en Papilotte - en Papillon . Vegane Fleischsauce sowie Sauce Hollandaise mit Bärlauchstreifen.

Kartoffelstock verfeinert mit Crunchy Bärlauch Pesto. Kartoffelstock ist ja so was von Vodka unter dem pürierten Sachen, der lässt sich mit alles mischen, diversen Pestos oder auch Randencoulis - Kräuteressenz u.v.m oder eben auch Pesto Rosso

Wein des Tages

Unbedingt zu den BIO Spargeln auch ein Bio Wein der Kellerei Cave Fin Bec.

Gehen wir davon aus, dass wir Spargeln so als Vorspeise geniessen oder auch ein feines Spargelsüppchen etc, dann sicher etwas feines Weisses wie zb Johannisberg oder etwas edler der Heida - so zu sagen der Sancerre aus den Walliser Alpen?

Johannisberg BIO

https://www.finbec.ch/produkt/johannisberg-de-chamoson-boutesses-aoc-valais-bio-2018/


oder den Heida BIO

https://www.finbec.ch/produkt/heida-de-sion-domaine-chatroz-aoc-wallis-bio-2018/


Denken wir aber an das MEAT FEAST wo Spargel zu viel Fleisch und Kartoffelstock gereicht wird, passt natürlich auch ein Glas Rotwein top perfekt. Da der neue Cornalin Bio nicht im Holz herumgeschwommen ist, findet man da auch kein störendes Holz und die Frucht pur passt zu diesem perfekten Gaumenschmaus.

Cornalin Bio

https://www.finbec.ch/produkt/cornalin-de-sion-corbassieres-aoc-wallis-bio-2018/


Partner Betrieb des Tages

Relais Chateaux Sources des Alpes Leukerbad

Mensch was hatte ich eine Freude mit dem Chef de Service Igor und dem Küchenchef Johann ein gemeinsames Wine and Dine auf die Beine zu stellen. Vor vielen vielen Jahren habe ich selber im Sources des Alpes gearbeitet und kennen den Laden aus in und auswendig. Kein bisschen hat sich dieses schmucke Hotel in Leukerbad verändert. Die Küche ist nach wie vor Top in Leukerbad und ein junges Team kann sich kreativ austoben so wird es vom Direktor unterstütz und von den Gästen geschätzt.

Ich war super froh, dass wir vor dem Wine and Dine eine Degustation in der Hotelbar machen konnte. Auch der Küchenchef war mit dabei und konnte so die Weine entdecken um dann auch die passenden Gerichte perfekt zu den Weinen abschmecken zu können.

Zauberei und Gaumensex kam dann aus der Küche und ich konnte seelefriedlich die Weine den Gästen näher bringen während dem Sommelier Igor mit dem Team den Gästen die Weine einschenken konnte. 

https://www.sourcesdesalpes.ch/