Und dann schuf Gott den Gottfried

22.08.2020

Und dann schuf Gott den Gottfried und fand Friede in sich selbst. By Weinpoet Gottfried Supersaxo.

Assemblage : Chasselas - Sylvaner : Johanda. Hillda. Fendärbörg. Haben Sie einen Namen für meinen Wein?

Ein Wein aus den beliebtesten Traubensorten Chasselas : Fendant und Sylvaner : Johannisberg

Wir sind Energiebündel - geladen mit positiver Energie. Ausstrahlung. Lebendigkeit. Frohnatur.

Bodenständigkeit. Rückzug in die Berge. Krafttankanlage. Krafttankstation. Umfeld. Heimatverbunden.

Wir sind Urchig - lüpfig. Nachdenklich.

Die maltraitierten Innereien warfen uns aus der Bahn. Abstinenz. Wir stehen buchstäblich im Regen. Oder wie Grönemeyer zu singen es pflegt; Wir stehen im Regen und es regnet an uns vorbei.

Wir baden in der Selbstironie. Niedergang der Kunterbuntheit. Treib es nicht zu bunt, mein Junge. Weltentdecker. Kunst-Erlöser. Auf der Suche nach dem Banalen - dem simplen Nervenkitzel

Wir sind Literaturverstehender. Literaturverdreher. Literaturverbesser. Literaturversessener. Welche aus eingestandenem Mangel an einem literarischem Talent das geniale ausserhalb sich selbst sucht.

Wir verstecken uns hinter uns selbst und werden zu unserem eigenen, sterbenden Ideenkatalog.

Wir bleiben uns ewig fremd.

Wir schwitzen Gänsehautmomente.

Ein frischer Wind kriegen sie hier nicht mehr zu spüren. 4 Glacier Foundation, bloss ein erneutes Lippenbekenntnis. Freut euch jetzt bloss nicht auf eine Portion Wohlfühlstimmung

Wir werden Irgendwann wieder trittsicher, humorlustig, springlebendig, wir treffen die Spielfreude und Innovationsgeist. Endlich wieder Forschungsdrang und pfiffige Kreativität- / Changels.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas verändert / Albert Einstein.

We are a bunch of friendly people. Promised. / Kaospiloten. .

It`s a brand new day - with lots of color in the air. / GoSu

Agents of Change; Are you the change you want to see in this World / Ghandi. / CHANGEMAKERS.

Creative Leaders / Responsibnle Entrepreneurs / Meet and Learn. / Practice and Play /

Sound : Prader + Knecht : Authentisch / sehnsüchtig / Freundschaften / Wake up and Live - Bob Marley

NEVER PUSH A LOYAL PERSON TO THE POINT WHERE THEY NO LONGER GIVE A FUCK

In this HOUSE, we do REAL, we do MISTAKES, we do CHANCES, we do HAPPY,

we do I`m SORRY, we do FAMILY, we do FUN, we do Nugs,

Wir denken oft an die Zukunft, weil sie dort den Rest des Lebens verändern. ( Zitat angepasst )

Der Unterschied zwischen OPTIMISTEN und Pessimisten. Sie irren sich genau soviel wie die Pessimisten. Haben aber viel mehr Spass daran. ( Zitat angepasst )

Nur WIR machen Idioten zu Berühmtheiten.

Wir essen das Beste immer zum Schluss und segeln im Kartoffelstockseelein.

Wir leisten uns keine Fehlertoleranz ? Lebensqualität. Präzision. Wann ist ein Fehler ein Fehler ?

Bescheidenheit / Selbstwertgefühl / Würde / Es gibt zu viele Einzelkämpfer welche sich stets in Zentrum stellen obwohl sie schon lang nicht mehr ins Zentrum gehören.

Aber wehe man ist jetzt stolz auf die eigen Leistung. Lob an den Boss und Schande an die Mitarbeiter.

Zum Widerstand bereit. Einzigartig. Verlässlichkeit. Leistungsbereitschaft. Steigerung der Auslastung und Bekanntheitsgrad. Beweglichkeit und Ideen des Managements. Unterstützung; die Eigentümer können den Geschäftsgang einen Hauses drehen. Fruchtbar nachdenken. Beim fruchtbaren Nachdenken erwischt.

Böses Alter - Stiller Has. Sie werden mit der Zeit bösartig. Schon lange Depressiv, süchtig nach Alkohol und Medikamenten. Eigendarsteller. Hauptdarsteller. Besetzer. BESETZER. Ein böser alter Mann. Erzählen öfters den gleichen Witz und sind somit die einzigen die darüber lachen. Ich würd mich verstecken. Kein Erbarmen. Man zündet Kerzen für Sie an und fängt langsam an für sie zu beten, mögen sie doch bitte schnell und schmerzfrei sterben. Fair bleiben. Die Welt dreht sich schneller doch sture alte Männer bleiben stehen. Geh ins Heim und bleib da. Geliebt von einer Märtyrerin

Das Schlimmste was Erwachsene JUNGEN REBELLEN antun können; ist Ihr Anliegen für berechtigt zu erklären. Eine Rebellion die alle unterstützen, keine Demütigung. WÜRDE.

Auf der Suche nach der Euphorie. Der euphorisierende Moment. Momentan ist richtig. Grönemeyer.

Ein ehrlicher Misserfolg ist keine Schande. Furcht vor Misserfolg ist eine Schande. Henry Ford.

Sesselfurzer ( in diesem Moment hab ich tatsächlich den Bürostuhl verfurzt. Verbotener Ernstfall. Die Kraft der Ohnmacht. Die Kraft der Schwäche.

Sie bedient gleichermassen die Sehnsüchte aller der Rebellionsnostalgiker wie die Wünsche heutiger Jugendlicher. ( Steffe la Cheffe ) Die Ironie als relativierendes Mittel einzusetzen, so dass sich jede Ausgangslage ins Gegenteil umdenken liesse

Wenn der Respekt nicht da ist -bringt man es ihnen bei. / Offenheit / Selbstwertgefühl / Würde

Das System hängt nicht von Einzelpersonen ab. Freiwilligkeit/ Präzision / Können / Verwurzelung / Offenheit / Freude / Aussicht / Alpenglühen.

Snowroom / Glaciolino / Wasser / 4 Glacier Foundation / GoSulino /

Das Leben ist eine Idee

Horny Herb Jäm by Kira / Horny Herb Vodka / Heimtathotel / Hotel für Querdenker / Hotel für Freaks / Wir vermitteln Freaks. Wir vermitteln Helden.

Nichts für DUCKER - ich duck mich nicht mehr. Keiner vermisst dich.

Keiner vermiest mich HEUTE.

Wir therapieren keine Aussenseiter, wir lieben sie so wie sie sind. Kunterbunte Spassgesellschaft gesucht. Es geht um Würde.

Einen Denkzettel verpassen. Denkzettelagentur. Wir verteilen - verkaufen - vermieten Denk /Straf und Genusszettel. Schau nach vorn und nicht zurück. Auf Belehrung verzichten. Es wird wohltuend sein. Der Gang in die Zukunft. Nix für Geizkragen. Nix für Preisvergleicher.

Wenn du geliebt werden willst - such dir einen anderen Job. / Pink - Green and Red Fingerprint. / Green Monday / Pink Pants Festival / Daheimbleiben ist nicht immer billiger, aber immer ein wenig öde.

Ich will ein Gutmensch sein. Wenn es im eigenen Stall stinkt muss man ihn ausmisten und nicht die Stalltüre verriegeln. / Diskretion ; mangelnde Neugier auf das Leben der anderen. Der Wunsch selber nicht aufzufallen und in Ruhe gelassen zu werden. Leben und Leben lassen.

You are leaving paradise now. But we wont miss you. Realy we dont give a shit about you. Onestly.

Achtung Eltern ; unbeaufsichtigte Kinder werden öfters von einem HaSuSaurier gefressen.

Spielsucht. Positive Spiel und Erlebnissucht. Erfrischungsbedürftig. Unterhaltungsfabrik.

Wer nicht spinnt ist geistig tot. Ich bin viel zu träge um aufzugeben. Haben wir den idealen Zeitpunkt verpasst; wie ein Spitzensportler welcher im Tief zurücktritt

Mario Botta; Misserfolg ? Da gibt es viel. Ich habe etwa 100 Projekte realisiert und 750 nicht. In den letzteren stecken unzählige Hoffnungen, Ideen und Träume. Es gelang uns nicht sie umzusetzen. Das tut weh

Eine Spielwiese zum Ausprobieren. Ich habe hier gerade den Spass meines Lebens. Herrlich authentisch, originell, intelligent, - jung, frech, ungezogen, frisch und frech, hier kann man Ideen schnell umsetzen und Fehler machen. Traditionen erfrischen. Traditionserfrischer. Die Ferienexperten. Es war einfach nur herrlich der Dorfmarkt Nr.3 - Horny Herbs reisen nach Paris. Wien, Miami, New-York und sagenhaft sie werden in der Schweizer Botschaft in Thailand eingesetzt.

TV Oberwallis - Wallis Talk - Thuner Tagblatt - BOSG - Active - GoSulino und Kira als Modell, etc etc,

Wir machen ganz viel nichts. / Slice of Life / Sorry we`re open / Wir sind gekommen um zu bleiben.

Ideenvermittler / Um alles zu ändern ist HEUTE DER TAG / Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. Benjamim Franklin.

Hugo kann jeder / Austria kann jeder - Inserat für Buch die besten 125 Hotels.

Entwirren- verständnisschwangere Konzepte / Genussjongleure / Gestern standen wir vor dem Abgrund - heute sind wir ein Schritt weiter. / Ein Schritt zurück treten und entschlossen handeln.

Gesinnungsgenossen - ST.Georg in Ernen. Herrliches Konzept

Horny Products GV am Markt. Erfolgreich ? Deal mit der Käserei gefestigt ? . / Produkt : Horny Herbs reisen nach Wien - Miami - Brig etc. Taste Room / Horny Room / Feedback Kunden betreffend Warnung; Achtung Horny Produkte machen abhängig, süchtig etc. Wir übernehmen keine Kosten betreffend Entzug. Aber lieber Horny Chef; von so etwas wird man doch gerne abhängig. Freiwillig abhängig werden.

Aussen pop - innen dunkel. / Genusskollektiv / Groove and Speed / Die Saat ist gelegt. / Freunde samt Familienkonzern und Untergrundgalerie for sale. / Urbanes Chaos - Charismatische Texte über das überleben mit treulosen Liebenden

Genuss-Zauberer / Plot. / This is the first day of your new life. / Er verliebt sich in die Verlobte eines durchtriebenen Genusshändlers. / Horny Beast / Knüppeldick / Geerdet / Stabil / Federleicht /

Das Volk : das bringt alles nichts Die Ferienerfrischer _: das bringt es eben doch

Inspiration

Inspiration / InSpiritSTation. / inSpiriTation / inSpiritTation / inSpiritStation /

Inspiration / Inspired Sunday

Also wenn ich auswärts essen gehe gilt eine Devise; das Restaurant muss mich inspirieren. Zu neuen Ideen verleiten. Den Drang zu neuen Schandtaten beschleunigen. Es muss mir Flügel verleihen - die Flügel stutzen. Heute war ich gleich in zwei Restaurants welche mich immer wieder von neuem inspirieren. Ich hab die Restaurants glücklich verlassen. Jetzt will ich alles niederschreiben. Das ERLEBTE / GENUSSERLEBNIS ins Horny Concept integrieren. St. Georg macht einfach nur Spass und Staldbach setzt auf Kontinuität - verändert aber stets Interoir Design-neue Gerichte, neue Weine. Events sprechen für sich und wiederholen sich konstant und jährlich wie zb ; z`Hansruedi am 1. August oder Krimi Diner etc.

St.Georg. : Speisekarte; Mensch da möchte man gleich alles ausprobieren. Tolle Titel für die Gerichte; Mundwässernde Ideen, andersartig - sehr kleverkombiniert. Ehringer Kalbsbraten. Sommerliche Salate. Fladen. Klassiker neu integriert. ( Die Klassiker bei den Jungen integrieren ). Herrlich Herrlich sage ich euch. Also ich hatte einen Salat im hohen Glas / dicker Tumbler / mit Hirschsalami - Aprikosen - Grünzeug und dann mega; UNKRAUT - Fenchel, herrliches Dressing. Herrlich toll kombiniert. Freundlicher Service, herrliches Ambiente im Einzigartigen Dorfkern Embd

Man fährt ja nicht wegen Ernen nach Ernen - schöne Walliser Dörfer gibt es ja einige; also ich fahre wegen dem St. Georg, der Idee Musikdorf Ernen und wegen dem Bio Laden nach Ernen, Nature follows. Herrlich auch. - ok. Das Restaurant St.Georg zelebriert zeitgenössische Terroir Küche im historischen Ambiente. Trotz 14 Punkte im Gault Millau wollen wir hier kein steifen Gourmet Tempel sein, sondern ein Ort wo Gastronomie als Ausdruck zwangloser Lebensfreude gelebt wird

Horny Terroir / Wein : Vinotainment / Petite Arvine Cave Rhodan Salgesch; war einzigartig FRUCHTIG, herrliche Süsse - evlt kommt Grapefruit und mineralischer Abgang zu kurz. Cave Rhodan - Bio / Slow Food Partner.

St. Georg - Lebensfreude.

Kein Gourmettempel sondern ein Ort wo Gastronomie als Ausdruck zwangloser Lebensfreude gelebt wird.

ZWANGLOSE LEBENSFREUDE - genau; das Gefühl wird so eins zu eins vermittelt - urgemütlich, inspirierend, zeitlos. Gerichte werden à la minute zubereitet. Hektik ein Fremdwort

Fazit:

Jeder Tag ist ein Neuanfang. Horny Chef ZIEL : der Gast soll uns inspirierend - glücklich und beflügelt verlassen. Leave us HORNY. Mit Lust auf Sex und Mehr. / Leave us with a smile in your SOUL and filled with plenty of inspiration. ( Thanks to the new inSpiriTStatioN.

inSpiriTStatioN .

I have got a smile in my soul and a bag of inspiration. Häppy and Inspired. Stuffed with nature greatness.

An Keller mag er dessen fliessende und unnahbare Erzählkunst Er vermittelt die gesellschaftlichen Zustände in Bildern mit viel Humor. Das Idyll- Die Rolle des Provokateurs und des Tabubrechers.

Anwalt des Teufels - brillanter Schweinehund.

Anwalt des Terrors - Jaques Verger - / Horny Chef - Anwalt des guten Geschmacks - Horny Advocat - wir erinnern uns an den Film Devils Advocat mit Tom Cruise und AL PACINO

Wo der Teufel seine Kinder zeugt. / HORNY REVOLUTIOn

Wir kämpfen für Ihr kulinarisches Recht. Sie müssen keinen Kopfwehwein und Erdnüssli zu sich nehmen. Sie haben das Recht nein zu sagen und bestellen die Alternative. Hugo kann jeder. Kampagne für den guten Geschmack und gegen warmen Weisswein-Erdnüssli-Gewohnheiten.

Wir spielen mit uns selbst Theater

Trendsetter/ Rohheit / Frechheit / Space Krautiges Erlebnis / Künstlerische Unabhängigkeit /

Sommerfest - Tanz - Quizz ( Horny Quizz ) / Horny Bingo / Wurst und Bier / Podiumsdiskussion /

Horrorskop by Horny Chef -Horny Stars - Hornyskop / witzig; kreativ, irsinnig gluschtig,

Neu in folgendem Magazin - Exklusiv - zb; in der Allalin News.

Was erwarten wir für die Woche ?

Fisch

Es wird die Zeit; dass sie Ihre Genussgewohnheiten ändern. Unbedingt diese Woche noch was mit Horny Herbs zubereiten. Zb; ein Walliser Tomatenkuchen mit Ziegenkäse - gewürzt mit Horny Herbs, mit einem solchen Gericht retten Sie Ihre Partnerschaft. Singles bietet sich mit einer so leckerem Gericht die Chance beim nächsten Taste-Date zu punkten. Kaufen Sie unbeding

InSpiritStation pArt 2.

Quality Time mit meinem Sohn / Kira Klassiker : Kira fragt Mama Heather; Mama wie hast Du eigentlich den zweiten Weltkrieg überlebt ? 27.08.2013 / Horny Challange - grab your ingredients from the buffet - chat-cook - and enjoy together. !! Italian Family !! Es gerne tun / love what you are doing / Verantwortung übernehmen / Geschäftsorientiert denken und handeln /

Mich bring fast nichts aus der Ruhe. Ausser die Ruhe - by GoSu 2020 / Man nennt Ihn auch Universalgenie !! Ja er hatte viel Spass

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

Saasizza / Saasizzeria. / Eine Idee der Heldenvermittlungsagentur / Wir vermieten Helden und eine Palette grün pink angehauchter Humor. / Horny Abo / Horny Member / Feedback Kunden about new Products ; Horny Birthday / Fucky ducky - X-Mas is arriving soon !! Ich hab noch kein Bock auf Kürbis !

Hab Marlene besucht - die Kids machen Saasizza mit Horny Herbs zu Hause - Erfolg hautnah - das Leben ist eine Bewegung / Horny Fever - Chilybilly Ideas !! Es ist im Grunde genommen eine Abfolge von authentischen Szenen, deren Irrwitz man nicht verstehen muss um ihn lustig zu finden.

Why Horny Chef ? Irrwitz den man nicht verstehen muss. Man trifft auch den Horny Clown und sieht auch in Ihm nichts anderes als ein Philosoph. Mag sein dass das alles etwas absurd wirkt, ich meine im Vordergrund, wer kennt schon den Hintergrund ? Back Stage ? Ziel ? Das Konzept ruhe in Frieden und wir basieren den Rest auf einfachen Antworten. Wir treten ins neue Wesen ein.

Wie viele Leben sind in meinem Leben enthalten ? / ArtLunch powered by Horny Chef /

Atelier GoSu - kreative Dienstleistungen aller Art.

Artist in Residence / FreiluftAtelierBar/ FeinstaubFreiLuftBar / für junge Künstler / Graffiti - myFinBec /

Horny Amt / Personalkantine / Horny Kantine - wo top Staff frisst und säuft - only for Staff - sorry !!!

Kids Club GoSulino - Mittagstisch - powered by ST.+j in Hev`n Gastro Sensations Uncorked /

Todgesagte leben länger / Wir sind schon bald ein wenig angejahrt / Leidenschaft / Passion / Koch ein Beruf / Berufung - heute ist kochen Leidenschaft und Teilen - Verantwortung übernehmen und diskutieren. / HornyBook - Facebook für alternative Geniesser / Guest Book - digital / Interview !!

Lieblingswürdigkeiten

Verkaufen geht heute anders - Power Referat @ Team Event Saas-Fee / Ohne Verkauf kein Geld / Maulwerker / Der Gast verlässt und zufrieden - selten begeistert ? Optimierung Check Out - Talk the Talk and never just speak your lanquage by GoSu 2013 / Wo ist das Erlebnis / Wer pflegt den Gast / Zusatzverkäufe - ( Investition ins Team ) ErFa aus diesem Weekend; top Team macht Umsatz - Verkauf / Numpties schaffen das NIE !! / Check-Out Celebration; spontan den Neukunden in den VIP Member Bereich hieven - Horny Member / Team Events; Pflege, du wirst nächstes Jahr 50? Ich schmeiss deine Party und lade dich ein !! / dito Idee GoSu / Kids Club GoSulino - Geburi Party Genussmeile Voucher / Ich hab grad ein paar VIP Cards für Dich zb; Musica Romantica o. Ice Climbing World Cup / Horny Events / Snowpoint /

Horny Post

Papa kauf doch gleich ein 32er Pack ( Sohn zum Papa betreffend Kauf Horny Pesto !! )

Wir verschicken nur gesunde Kleinigkeiten / Kostenlos ? / Erbsensuppe mit Minze - 100% Bio - 100% Alternativ / 100% Linksextrem / Die Dienstleistung muss aufgepäppelt werden - die Ferienerfrischer !

Ich glaube nicht, dass wir den Dingen ausgeliefert sind. Wir sind für uns selbst verantwortlich für unser Tun. Never mind the bollocks / Read the Hornyscop / Selbstverantwortung / Ritual / Die Haltung und die Haftung / Man muss etwas ausprobieren - eine solche Haltung prägt / Denk dich aus deinem Grossraum raus / Warum kann sich Kultur nie selbst tragen und anderen Dienstleistungsagenturen werde nicht geholfen? Wer Hilfe sucht dem wird geholfen / Anspruch ans grosse Gedankentennis / Ausserhalb der Komfortzone - Überlegungen freischalten. / Stell dich den grossen Dingen und schöpfe Kraft aus Ihnen / Lerne vermehrt JA zu sagen / Fuck the less is more Attitude / Wie gesagt ich hab noch kein Bock auf Kürbis / Observe the MASSES and do the OPPOSITE by James Caan / Wichtig; also unter uns - in Zukunft verkaufen wir ein Vor und Nachprogramm

Langfristige Aufbauarbeit

Meine Kunst ist das einzige Mittel der Armut zu entkommen / Es braucht Mut und Neugierde - die Flexibilität ist nun aber ausverkauft. Natürlich bringt mich nichts aus der Ruhe - doch wenn Flexibilität weniger Spass bietet als Prostitution - dann wohin des GUTENS ? Vordenker - Vorlenker - Vorspiel -

Horny Community / powered by Diesel und Edun - Ökolabel by Bono /

Pioniergeist / Die Herzen der Menschen berühren / Horny Chicken - leckeres Huhn - Geschnetzelt - crunchy quick stir fried with Onions, Saaserwurst, Weisswein ablöschen - rotes Pesto dazu, würzen , zum Schluss viel viel Sahne - Fuck the less is more attitude !! - / Bio - Sound und Werbung - Sons of Nature - I love Mother Nature / Naturalmente / ohne Kompromisse /

Mitarbeiter müssen zu unseren Fans werden / Vorbildfunktion / So geil will ich auch mal werden / Wenn ich gross bin will ich auch ein Horny sein !! / Mitarbeiter Uniform - stay green and pink / HornyPedia /

Unser Wissen teilen / Fehler kommunizieren / Gletschersuppe / Verantwortung weitergeben / Optimierung/ positive - teamorientierte Atmosphäre / Neue Wege beschreiben / Mit laissez faire ticken die Leute anders. / Andersartig ? / Gletscherwasserkonzentrat

Innovationsbegeisternde / Querdenker gesucht / Innovationsbegeisterndes Team / Visionäres Wissensmänament /

Zukunftevents powered by Horny Chef - Schulungen - MyFinBec After Event / Firmen Schulung mit Swiss Wine Apéro ? / Degustation Wallis mit Horny Products / Events; Pfarreifest/Genussmeile/KidsHotels/Give a way / Welcome Presents / FilmsSoundPhotos by Atelier GoSu /

FilmFestivalSaas-Fee - Glacier Bike Downhill / Pink Pants Festival / ICe Climbing World Cup /

Genusskapelle / Irritierendes Zusammenspiel - spannend - horny / Ausdrucksmittel scheint Expressiv fuck the Horny Productions / get and stay horny for god sake / GET and STAY horny !! / Go and get Horny -/ Fuck and stay Horny / Stay Horny and live later / Stay Horny - life get`s on with out you / Bye Bye Tristesse - bonjour la vie /

Fuck and stay Horny

Horny Monkey - Fairtrade Banana Fritters with Saaser Mintsirup and Fairtrade Chocolate Ice Cream

( bananamintchocolate )

Soziale Ungerechtigkeit erzeugt Liebeskummer. / Ökologisches Desaster / Politisches Geplänkel /

Horny Installation - ice Pavillion - ich erzeuge eine illusion - wer vermietet heute hier und jetzt noch eine Portion Wahrnehmung ?

Der Abschied einer schrägen Szene - oder eben dieser Irrwitz welcher man nie verstehen muss