Was geschieht jetzt mit uns?

06.05.2020

Hörner aufsetzen - Kopf hoch - giggerig blibu. Choose horny.

Der so noch nie gelebte soziale Zusammenhalt, sei es online oder eben online.

Was geschieht jetzt mit uns und wie konfrontieren wir diesen Albtraum. Hörner aufsetzen und bloggen - posten - filmen - selfinieren - fantasieren - spinnen und nicht schlagen. Ja, wer nicht spinnt, spinnt gerade jetzt, gschpunnu durchs Spinnrad.

Schenken !! Zur Zeit verschiffen und verschenken wir ja immer mal wieder ein paar gute Laune Kräuter an unsere Lieblingskunden/innen.

Kleiner Brief mit der Schreibmaschine getippt, der grüne Fingerabdruck, handgeschriebene Adressen. Mini Herbs im Couvär - Verlinkung zu Rezepten und Weinempfehlungen.

Mensch was hat sich Horny Chick gefreut und mich dann Heute auch gleich angerufen. Da habe ich mich dann gefreut. Horny Chick war begeistert von meinem kleinen Couvär, und I love you und blib wie d`bisch und häb där Sorg, und merci viel mal vär dä brief und chrüter, hä richtig goosebumbs khä woni das couvär ufgmacht hä. Du bisch där Hammer.

Ein Anruf - Freude - Dankbarkeit - Wertschätzung. Gerade wenn man so ein bisschen am verzweifeln ist und denkt, dass sich der ganze Scheiss eh nie lohnen wird, ist ein solcher Anruf vom Horny Chick ein Rettungsanker, oder eben - Leinen los und weiter im Text. Horny Chick hat dann auch gleich einen Grossauftrag aufgegeben und Mensch was bin ich Ihr dankbar.

Die gute Laune Kräuter Aktion ist eine Spontane Idee. Gerade jetzt wird ist es wichtig das Zwischenmenschliche zu stärken.

Natürlich würde ich auch gerne Literweise die Walliser Wohlfühlweine der Cave Fin Bec und Cave la Chapelle verschiffen, doch die Porto Kosten stehen zu keinem Preis mit einer Flasche Wein in Relation. Aber bitte macht Euch jetzt hier und jetzt keine Sorgen. Ab nächsten Montag ist das Weintaxi dann sicher wieder fleissiger unterwegs und wer weiss wo es wie und in in welcher Form es wo anhalten wird.

Immerfort / Belüftungsstörung / Wein-Challenge / Nominierungen / Skypero Zimmerstunde die Dritte ?

Es gibt nichts schöneres, als ein so tolles Dankeschön und das geht auch ganz gut und wunderbar auch ohne Social Distancing.

Das nette Wort gefolgt von vielen aufrichtigen Komplimenten. Was das alles mit uns macht, haben wir wohl schon vergessen und das wollen wir hier und jetzt , nicht auch noch dem Covid-19 in die Schuhe schieben.

Die Aktion mit den gute Laune Kräuter, ein Rezept und eine Weinempfehlung dazu. Theoretisch ist alles etwas leichter und es fällt oder gewinnt doch stets im praktischen Teil der Übung.

#verbalhugs

Gesehen und inspiriert wiederum vom Muxmäuschenwild Magazin. www.muxmäuschenwild.de

Die Verbale Umarmung.

www.verbalhugs.de

Zeit für uns, jetzt ein bisschen freundlicher, dankbarer und wertschätzender zu begegnen.

Mein grosses Dankeschön an Horny Chick aber auch an Annina Gerber welcher rein gar nichts mit der Entwicklungsgeschichte und dem Fortschritt meiner Erfindung - eben dem Käsefondue Glace mit karamelisierten und getrocknete Cherry Tomaten drinnen sowie Roggencookies on Top.

Wine Challenge by Annina Gerber - sorry, for Girls only !!

Annina Gerber hat mit einer Flache Chardonnay by Cave Fin Bec eine erste Wein-Challenge gestartet. Die aus der Not, denn haben sich bis jetzt bei all den Nominierungsvideos, oder eben Challenges meistens Männer mit Schnaps und Bier zu gedonnert ist es nun Zeit, dass auch die Frauen sich Challengen. Ja und wie man Annina kennt, sie macht es mit Style and Fin Bec Wine. Nominiert hat Sie Ihre besten Freundinnen und das Video geht Viral. Ganz toll gemacht Annina - riesen Respekt und als Dank wie versprochen - ich bring die Belohnung mit dem Weintaxi am Samstag vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=ygtvZA64lWg

In diesen letzten Wochen hat das Sypero, sowie Challenges, Nominierungsspiele, Fotos der Kindheit, Ratespiele u.v.m extrem zugenommen und wir stellen fest, das wir einander wirklich lieben und brauchen, aber auch unheimlich vermissen.

Natürlich können wir uns verbal umarmen und uns via Zoomer und Co zu prositen, aber eins sage ich Euch. «Es geht schon bald mal wieder so richtig los und ich weiss jetzt nicht, ob Sie es wissen und ob ich im mich dann beherrschen kann». Habt Ihr gerade gelesen, im Wort beherrschen sitzt ein Herr ?!?

Ach Mensch, was würde ich all die guten Frauen, jetzt umarmen und Ihnen danken.

Die Heute Version des Blogs scheint feminin angehaucht zu sein? Wohl weil es den Frauen einfach fällt dankbarer zu sein,, geht gerade der Herr damit etwas sparsam um ?

Einer weiteren Frau möchte ich Heute danken für eine ganz tolle und andersartige Zusammenarbeit. Es ist keine geringere als Cornelia Destouches - Direktorin im Capra in Saas-Fee

Partner Betrieb des Tages - the Capra Saas-Fee

The Capra hatte direktorentechnisch einen rasanten Start und man hatte schon das Gefühl, dass da der Constantin am Werk ist. Auch küchencheftechnisch leider immer wieder mal ein Wechsel. Doch seit einiger Zeit und dies seit Cornelia das Ruder übernommen hat, ist die wohlverdiente Ruhe ins Capra eingezogen. The Capra, das mega Bijoux - Boutique Hotel in Saas-Fee, welches weltweit auf allen Bewertungstools aber auch in den Medien nur gelobt wird, ist the Place to stay.

In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder die Möglichkeit Wein Degustationen, Passion Pairing Events, Kochkurse u.v.m mit dem Capra Team gemeinsam um zu setzen. Kein geringerer als Jerome Hintermann wirkt als Sommelier und schwätzt den Gästen dann immer wieder mal ein Fläschen Fin Bec sowie Cave la Chapelle Weine ein.

Auch privat hatte ich schon wunderbare genussvolle Abende mit meinen Freunden Beat Anthamatten und der Familie Lutz im Capra. Es ist immer wieder eine Bereicherung und man geht mit vielen genussvollen Inspirationen nach Hause.

Highlight im Capra für alle Genussfanatiker ist dann auch das jährliche Chef on the Mountain Event wo top Spitzenköche aus der ganzen Welt eingeladen werden.

Zudem empfehle ich Ihnen den Peak Health Spa Bereich - Mensch was ist das alles schön eingerichtet, top Massage und postive Vibes Location. Auch für die Kids gibt es jede Menge Spass im eigens für Sie eingerichteten Games Room.

www.capra.ch

https://vimeo.com/247145615

Lied des Tages, Herbert Grönemeyer - Immerfort - wunderschöner Text. Etwas kleine zartes zum Abschluss.

https://www.youtube.com/watch?v=XvmMEA1-nRo

Ein seliger Akkord.

Fortsetzung Tag der Arbeit

Hab ganz vergessen, den 1. Mai zu feiern. Ja genau, ich wäre ja ursprünglich, also wenn alles gekommen wäre wie geplant wäre, ich wäre ein Kind des Tag der Arbeit. Nun wie wir alle wissen bin ich eine Fehlgeburt, ä sorry, nein ich meine eine Frühgeburt. Von 0-120 Kilo in 46 Jahren. Geboren wie gesagt im 7. Monat - genau - am 1. März 1974 mit - man mag es kaum glauben - mit 1300 Gramm.

Mein Sommer Hit - der Refrain Text wäre schon mal so ein bisschen bereit. - Alpine Reggea Style

A jedum Bahnhof häts äs Büffet

Aber nid an jedum Büffet häts äu än Bahnhof

2X4 mal wiederholen.

Die Vollendung, ACT, Vinotainment

Küchenstil : So etwas definiere ich nicht - die Küche bin ich.

Disziplin : Mut / Esprit / Eroberer / Glücksfall / Weltherrschaft.

Der beste Koch ist die Fantasie.

Kreativität und das Essen in Szene zu setzen sind das Wesentliche.

Bei aller Verrücktheit muss man auch immer am Boden bleiben.

A Chord on a Story Board. A Chord on a Keyboard.

Husch und Pfusch - hatten wir schon ? Tschebbla und Tschagge.

Neue experimentelle Musik - hab ich früher beim Malen in Zürich - in meinem Zimmer an der Langstrasse gehört.

Stimmhorn - ca. 1997

https://www.youtube.com/watch?v=-4w5LXN4as4

https://www.streiffalphorn.ch/

itunes : hornroh : glets - hornroh mordern alphorn quartet.

Hujässler.

Lied des Tages : Wygärtli Jödeler Anton Bruhin - die neue Volksmusik .

Die Idee mit der Schweizer Musik und Genuss und Comedy Reise.

Diverse Musiker und Komiker besuchen, mit Ihnen musizieren, diskutieren, geniessen. Loopin Stations testen, Workshops Musik aufnehmen und Filmen. Technik. Mikrofone. Lautsprecher.

Tessin : Marco Zappa

Appenzell : Daniel Ziegler, Simon Enzler

Du bist schön

Selbstliebe, Body Positivity. Sich vergleichen. Der Druck - sich einordnen.

Hab mich mal so ein bisschen eingeordnet. Bin nun unter oder eben in der Rubrik - hoffnungsvoller Spinner zu finden.

Zudem hatte ich heute die Möglichkeit mit mal selber zu bewerten.

Je grösser, dicker, grooviger my body, desto mehr Hochglanz braucht wohl jedes Magazin?

Find mich ganz gut im Differenzierungsprozess mit mir und dem Rest der Welt. Observe the Masses and do the Opposite.

Regenbogenverfolgungsseminare - neue Dienstleistung Sommer 2020 präsentiert by Inst. für Schneeflockeninventar.

Choose horny - stay giiggerig. New Page Day. New Month - die Ziele.

Ich hab mich heute mal ganz ehrlich angelogen.

Wein kaufen macht glücklich. Walliser Wein kaufen noch glücklicher. Fühle mich heute so richtig wallistisch.

Glscheipf u Gschtöber.

Die Entdeckung neuer Talente. Alli mini Äntli auf der Panflöte, der Gitarre und dem Hackbrett gespielt.

Quasi eine Art der charismatischen Karrisierung - di zwei sind am karisieru - kastriert charisieru bring appa glich viel wie?

Er hoffierte - wurde kastriert und entsorgt. C`est la vie des Artists.

Sei dem Instagram Trend ein Fisch voraus. Der frühe Vogel erstickte am Wurm. Mich und meine Idee gibt es nicht mehr an jeder Ecke. Hoffentlich bald mehr von mir am Meer. Schiffverkehr. Fernsucht. Hauskoller. Meine Ohren haben genug gesehen. Ausser beim Essen - genau in diesem Moment erholen sich meine Ohren vom täglichen Lärm. Druckverteilung in den Ohren - der überflüssige Muskel. Research. Tabletten. Heilung. Magnesium. Ohrwurm. Laut. Sehr laut. Will das alles mal abstellen und meine geliebte Musik muss ich leise hören und spielen. Fazit : Belüftungsstörung.

A tiny bit of luck - new Text auf dem Horny Nachfüllcouvert mit Botschaft. Gute Laune Kräuter. Ich koch dich in die Pfanne.

Me - myself and my herbs. Never touch my Herbs.

Ich freu mich auf die Bikini Saison. Schick meine Augen auf Wanderschaft. Le Voyeur.

Shop des Tages ( für Girls Only ) www.hellolove.de ( ACHTUNG : MUTTERTAG ca. mitte Mai !! )

Muxmäuschenwild Magazin - Peter Putz - Unternehmer in der Kreativindustrie.

Momente für die Ewigkeit. / zb : eine Kräuter - Plantage / wir verkaufen 1qm /

Oder noch besser - wir verkaufen 1qm Musik. Wie viel Noten passen auf 1qm /

Kreativindustrieller - Finotainer - mein neues Ich.

Ein kreativindustrieller Tagesteller - Hersteller

Ein Kreativindustrieller - ein Tagesteller - ein Maschineller und ein Origineller treffen sich. Vervollständige die Geschichte

Aus der Serie - most frequent asked questions : wir erinnern uns - wie schwer ist ein Wort und wie viele Wörter braucht es für ein Kilogramm Wörter?

Nun heute die Frage : Wie schwer ist ein Lied? Wie viel Musik passt auf ein qm ? Wie viel wiegt eine Melodie?

Wiegt die C-Dur weniger als Moll ? Ist ja leichter ? Also so zum Anhören?

Gestern habe ich dem Lied - Immerfort - von Herbert Grönemeyer die Melodie genommen. Ja, hab den Lied die Melodie genommen. Kiosk der Musik. Selbstbedienungsmelodien.

Was wird sich nach der Krise positiv verändern?

Hoffentlich nicht der Aids Test? Ja, wer spricht noch über Aids - Hunger und Terror?

Stell Dir vor Du gehst jetzt zur medizinischen Massage und musst davor ein paar Tests über dich ergehen lassen.

Aktion des Tages = 10 Tests buchen und 11 bezahlen, so kam heraus, dass man zwar kein Corona erwischt hat, man aber an Gurkengrippe und Rinderwahn erkrankt ist. - geht das gemeinsam?

Oder nach Nietsche : Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

Fass den letzten Monat in einem Satz zusammen.

Der Monat war besser als gelacht. ( by Gottfried Supersaxo - Weinpoet. )

Im Team die Herausforderung meistern. Trotzdem den moralischen Kompass und Lust auf die Herausforderung an Neuem und unsere Freundschaft erhalten ( Peter Putz )

Life is better with a Duck.

Passion and Emotion is Friendship / Kreativität kennt keine Panik.

Die Moral - der Moralapostel - Ethik - Hab jetzt Zeit und Lust für interessante Gespräche.

  • If the Grass looks greener on the other side it`s because they care of it.
  • Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit - Bier - und Geld ( Gerhard Polt )
  • Zitat von Gerhard Polt angepasst by Gottfried Supersaxo : Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit - Wein und Geld.

Was ist das lustigste Wort deutsche Wort?

Fremdschämen.

Zeitmanipulation.

Lied des Tages.

Wygärtli Jödeler - Anton Bruhin - die neue Volksmusik auf I-Tunes.

Die dritte Zimmerstunde?

Abwarten.