Kleine Gedanken zum Tag. 

12.10.2020

Stell dir vor, wir hätten so gar nicht den gleichen Geschmack, würden unser aber trotz allem Lieben und ja auch dann irgendwann werde ich dich mit Pizza Hawaii verschlingen und ok auch dazu, wenn Du darauf bestehst Tee oder so zu trinken. Unser Musikgeschmack ist so was von unterschiedlich und ich liebe es wenn du laut in der Küche singst und dazu tanzen tust. Wegen mir musst du dich nie anziehen? Lass uns kochen.

Huhn Huhn Hühner Huhn auf Kürbis und Kartoffeln und ich mache mit gerade Gedanken zum Liftfahren und bin dann mal im Weinkeller und such noch den passenden Wein und dann auch immer die Frage, was wärst Du für ein Wein, wenn du ein Wein sein könntest? Zum Huhn empfehle ich was leckeres spritziges weisses und ja wir wollen ja noch lange lange lange lange wach bleiben?

Du meinst es sind jetzt noch zu viele offene Fragen offen und es rennt uns was weg und was wenn wir uns keine Fragen mehr stellen? Du bist meine kichernde Erbse und ich dein Schlagrahm auf dem Schwarzwälder, an meinen Brustwarzen knapperst du als es rote Kirschen sind. So schön.

Sei es drum, ich fühl mich gerade wie ein Lift und Mensch da drückt einfach in jedem Stock so was von Mensch den Drücker und ich würde mich am liebsten einfach mal ganz weit in dich verflüchten

Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich ganz fest in dich verschmust habe? Ich hä mi verschmüsut i di und meine Lippen vermissen die deinen und mit Dir trinke ich so gerne Tee. Natürlich stecke ich im Schacht fest und trotz allem ist der Humor noch nie ausgezogen. Mir kommt da gerade eine wahre Geschichte in den Sinn : Habe die Mitarbeiterin gefragt ob Sie den Teppich im Lift auch gestaubsaugt hat und sie antwortete : Ja Chef - in jedem Stock.

Liftgedanken und was wenn ein Lift so in einem hohen Hochhaus dann auf einmal an Höhenangst leidet? Oder was würden wir mit uns anstellen wenn wir ein Leben lang im Lift stecken bleiben könnten? Doch lieber ewigs mit Dir unter der warmen Bettdecke und wenn es darunter dann heiss und feucht und so eine Art Regenwaldatmosphäre herrscht. Der Winter wird kalt und wir wärmen uns die Nasen so wie es eben auch Polarbären tun.

Und hab ich Dir schon von meiner Haushaltallergie erzählt? Übrigens finde ich das Thema Unterwäsche noch so was von wichtig und male dich mir nochmals im gewissen Ideentraum aus und rein und eben so und was wenn wirklich alles nur verträumt ist? Ob ich mich jemals aus dir herausdenken kann? Du mich aus mir herausreden? Never mind der Lift steckt gerade neben dem Weinkeller fest und wir verflüchtigen uns dann mal nach Vinotanien.

Unsere Liebe ist wie der freie Fall eines Lift im hohen Haus. Ein Lift und wie ist das Plural von Lift? Zwei Lift€, die Lifte, Lifts, lifted Liftgedanken? Hast Du dich im Lift liften lassen? Darf ich dich mal liften? Was haben wir das nötig? Was geschieht wenn Katzen Enten jagen? Äntli bi dier. Ja u all mini Äntli si iiifärsüchtig uf ischi liebi...! Wir lieben noch die Freumichliebe sowie die Vorfreudenliebe und ja die Liebe in all seinen Formen. Hausgemachte Notnagelagenturgedanken prosten sich zu.

Und wenn sie dich dann fragen was du so an mir liebst? In aller Wahrheit? Also ich bin ja so was von einem Konfliktvermeider und sicher könntest du mich wütend machen und wir bringt man einen Koch zum kochen. In der Wut verbrannte der Koch den Mut. Es spritze Blut und nein mit mir kannst du nicht streiten weil ganz ehrlich, dazu bin ich einfach zu faul. Das wolltest Du nicht wissen? Ein Gewissen und ein Gebiss treffen sich auf ein Biss und ja friss und all das wissen um uns. Die schweigenden Zeugen halten zu uns. Weisst du was? Ich komme gerade sehr gut mit mir aus auch wenn ich weiss dass ich gerade sehr viel falsch mache und ich fahre gar nicht gerne Lift und meide alle Treppen. Stillstand? Ja Stillstand währe mein schönster Luxus und einfach mal wieder aufgeben.

Erfolgreich scheitern, wir schreiben das nächste Kapitel. Haben wir uns schon vor dem ersten Schnee geliebt so wird es ein schöner Frühling by Gottfried Supersaxo Weinpoet und ja mal ein up date der nie geschriebenen Bauerregeln und wird es am Morgen hell dunkelt die Nacht uns irgendwann zu?

Mein Schreiben geht mir gerade so was von auf die Nerven und eben doch, es beruhigt am Morgen und ja man hätte noch so viel anderes zu tun aber haben sie das Andere heute schon gegrüsst? Geküsst? Ich bestelle gerade so viel Liebesbeute und beisse zu und ja in dich und du in mich und ich habe es geahnt, du magst es auch grob und würdest gerne noch ein bisschen Schwingerkönig mit mir spielen? Du willst mit mir schlaflos durch den Tag ziehen und ich liebe es wenn du meinen Rücken kraulst und ja Supersaxo der Bundesrat verhängt die noch 5 Minütige Kuschelpflicht. Wer es nicht einhält den treffen wir vor Gericht.

Ich möchte gerade noch meinen Kopf auf deinen Bauch legen. Angelehnt an deine Scheide und meine Beine hochkant hoch so am Bettenrand. Du weisst wie ich das meine? So verweile ich den ganzen Tag und du steichelst meinen grossen Kopf. Mensch und was habe ich dicke Finger und ja die steicheln dann deine Füsse und auch küssen, ja küssen könnten wir.

Du meinst ich soll jetzt malen gehen?

Gedankenmalen.

Küssen ist schöner als flöten.

Die nächste beste Zeit ist jetzt.

Ich besorge mir noch ein Chuchichäschtli und darin verstaue ich all meine Notizen? Notiztresor? Was sind meine Notizen wert? Du bezahlst in Küssen?

Also wenn ich gerade deine Küchenputzhaushaltvorbereitungskochmusikplayliste höre. Da stelle ich fest, du bist ja so ein bisschen die unerzogene Rock Göre und ja Göre - die Göre - ? Besser als das Weib? Wein Weib und Rock? Ich bin dann mal an meinem eigenen Konzert? Ein erweitertes mal komme ich nicht dazu dir aus meinen Notizen vor zu lesen und ja ist das leben neben dem Lieben nicht viel zu kurz um zu flöten?

Grad hüt hani luscht uf di grad hüt gsehn i di nid ! LOS - Patent Ochsner und ja meine verliebten Augen wie sie dich von weitem und über all die Bergpässe ansehen. Kannst du meinem Blick wiederstehen und ich mich nie von dir entwöhnen. Los und doch doch höre ich dich dich. Vielleicht sollte ich einfach mal weniger schreiben und viel mehr zuhören? Schad bisch nid grad da u i deichu grad u hueru vil da dich. Liebu dich. Hä Gluscht uf dich u chasch dü hittu minä Tageställer si oder di Suppa wa schich nie aber wirklie nie nie nie nie lad la üsleffluuu?

Und wenn alle Stricke reissen wende dich dem WieSoLinoSaurier zu. Vertrau dein Herz im an. Er hat die Antwort auf alle wieso`s der Welt und ja erst ist mein Freund somit dein Freund. Gestern meintest Du noch es ergeht mir ähnlich wie einer Kopiermaschine. Wenn alle nachts von Dir träumen wirst du vervielfältigt und ja auch ich muss mich in all den Anfragen vervielfältigen und ja wenn ich dann nicht mehr weiss wozu und wieso dann und gerade dann wende ich mich dem Wiesolinosaurier ans Herz. Natürlich gibt es da noch Gott und während dem ich so vor mich hin sündige vergesse ich das beten zu oft und ja auch meine Beziehung zu Gott war schon intensiver. Beten wir im Hochgefühle der Verliebtheit zu wenig? Dankbarkeit und ja führe mich nicht in Versuchung und dann schenkt er der Welt so was herrliches wir du? Er hätte die Brüste ja auch anders gestalten könnten und die Muttermilch fliesst aus dem grossen Zeh? Lass uns flöten.

Der Wiesolinosaurier stammt von den HaSuSauriern ab hat aber auch Verwandte in Finotanien und ja da nennt man sie Wiesoduckotanier und die sind für ihre Kunden dann auch ständig auf der Verfolgungsjagd der geflüchteten Fragezeichen. Uns so stelle ich mir heute jetzt und noch hier wer die Frage überhaupt erfunden hat? Papa, wer hat das Fragezeichen erfunden? Sicher äs wundrigs Saasi?

Da wir aber heute hier und jetzt wohl nie eine Antwort auf die offenen Fragen erhalten schlage ich dir einen Deal vor. Wir löschen alles was noch offen ist. Stellen die Konten auf null und gerade als ich eben an diesem Deal herumfeile schreibst Du mir eine Antwort auf die offenen Fragen im nächtlichen Traum.
Jede Antwort in einer anderen Schriftart und so was von schön und ja mal die Antwort auch umgedreht so Hals über Kopf und ja auch verschiebst die Wörter gerne von unten nach oben und ja wo rechts links ist, da ist auch nichts verkehrt.

Kein Wort beschreibt die sehnende Sucht. Neuer Tag. Herbert Grönemeyer.

Ja und am Ende, da denke ich dann immer nur an dich. Und so habe ich dir auch schon vom Ende eines Neuanfangs berichtet? Am Ende wohnt das Neue.

Ich male dann in deiner Seele und ganz wild düse ich mit sanften Pinselstrichen durch deinen Brustraum und neben Deinem Herz vorbei. Dir male ich das Seelenbild mit der positiven Wirkung. War dir hilft, das motiviert mich und ja zeig mit deine Talente und ich bringe sie mit dir zur Wiedergeburt.

Lass dich ermutigen und ich finde es schön dass du gerade jetzt Lust auf laute Musik, auf das laute Leben und die innere Ruhe hast.

Stand up and quack oder eben doch : hop on, hop off und was wenn wir unsere Idee und das Weintaxi vervielfältigen? Hip Hip, Chin Chin

Was warst du,

bevor der Herbt kam, und dir dein Leben nahm? By Gottfried Supersaxo - Weinpoet - Herbstwanderung - Zuckmayer Weg - inspirierend - Saas-Fee